Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja was hat es mit diesem C1 C2 C3 in der Beschreibung auf sich ? steht z.B beim PhenomII x4 955 gibts da Unterschiede ? wenn ich raten müsste, würde ich sagen das es was mitm Stromverbrauch zutun hat was aber irgendwie Unsinn ist 😀
Das sind die Steppings und je höher der Buchstabe/die Zahl ist, desto aktueller ist das Stepping, weshalb man z.B. höheres Overclockingpotential erhält... Es sind "Updates" der Prozessoren, vergleichbar mit Patches bei Spielen oder Revisions bei Mainboards etc. pp...
Achso ok.. mit OC hab ich ja nichts zu tun aber wenn müsste man beim x4 955-er im BIOS Multiplikator hochdrehen ? und bis ~3,7Ghz ginge das auch ohne Vcore zu erhöhren ? wenn das stimmt habe ich was gelernt 😀
Das mit dem Multi hochdrehn stimmt. Es gitb aber auch noch eine andere Möglichkeit. Aber das mit dem Multi ist das einfachste. Und wiehoch der geht, ohne Spannung zu ändern, kann dir niemand sagen, denn das ist bei jedem Modell unterschiedlich
meinte mit dem übertakten auch auf den x4 955-er bezogen in vielen Foren/Berichten wurde gesagt das sie von 3,2 auf 3,6/3,7/3,8Ghz takten konnten ohne Spannung anzuheben
triotzdem Danke 🙂