hay leute ich habe mir ein neues mainboard gekauft alerding passt meine alte Grafikkarte nicht in das Mainboard daher muss ich mir eine neue kaufen.
Allerding bin ich nicht so reich und knapp bei kasse ^^
könntet ihr mir vllt sagen ob ich für maximal 35 € eine grafikkarte finde die gut genug für Team fortress 2 ist und einen PCI express stecker hat ?
Wenn ja könntet ihr mir vllt von ebay oder Amazone links schicken die geeignet wären ? wäre echt nett ^^
Ausserdem was ist der unterschied zwischen D-Sub und VGA ? sehen beide gleich aus ö.Ö
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
ausserdem woraf muss ich bei kauf achten da steht z.B. [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Shader Taktfrequenz.
Also ich weiß das es an speichern nicht fehlen kann ^^
[/FONT]
Allerding bin ich nicht so reich und knapp bei kasse ^^
könntet ihr mir vllt sagen ob ich für maximal 35 € eine grafikkarte finde die gut genug für Team fortress 2 ist und einen PCI express stecker hat ?
Wenn ja könntet ihr mir vllt von ebay oder Amazone links schicken die geeignet wären ? wäre echt nett ^^
Ausserdem was ist der unterschied zwischen D-Sub und VGA ? sehen beide gleich aus ö.Ö
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
ausserdem woraf muss ich bei kauf achten da steht z.B. [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Shader Taktfrequenz.
Also ich weiß das es an speichern nicht fehlen kann ^^
[/FONT]
Zuletzt bearbeitet: