JoeyRodrigues
New member
Ich glaube nicht an Wunder, aber evetuell hat einer von Euch eine Lösung für mich.🙁
Systeminfo: I 7 -2600 k
Asus Maximus 4 Extreme
MSI GTX 590
Windows 7 Home Premium 64 bit
Ich habe eine Problem mit DirectX 11, und zwar kann ich keine DX 11 Spiele spielen, nicht mal Crysis mit dem DX11 Patch.
3D Mark 11 meldet: Sie benötigen DirectX 11 kompatible Hardware.
dxdiag zeigt mir an: DirectX 11 ist installiert.
Ich habe dann en Treiber der Grafikkarte deinstalliert und den aktuellen Treiber von Nvidia installiert.
Komisch ist das ich danach wieder die Möglichkeit habe DX 11 zu nutzen, aber jedes mal nach dem Neustart ist DX 11 deaktiviert.
Vor Verzweiflung habe ich die Gigabyte GTX 590 gegen die MSI GTX 590 getauscht, nur das Problem mit DX 11 ist immer noch da.:wall:
Ich denke mal man kann die Grafikkarte ausschliessen, 2 mal eine Grafikarte mit dem selben Problem halte ich für ein 6er im Lotto.
Vor kurzen konnte ich 5 Tage DX 11 wieder nutzen, nach dem 5ten Tag dann nicht mehr...😕
Liegt es am Treiber???
Oder liegt es an Windows, oder evetuell an den Updates???
Welcher Genie kann mir da helfen ????
Systeminfo: I 7 -2600 k
Asus Maximus 4 Extreme
MSI GTX 590
Windows 7 Home Premium 64 bit
Ich habe eine Problem mit DirectX 11, und zwar kann ich keine DX 11 Spiele spielen, nicht mal Crysis mit dem DX11 Patch.
3D Mark 11 meldet: Sie benötigen DirectX 11 kompatible Hardware.
dxdiag zeigt mir an: DirectX 11 ist installiert.
Ich habe dann en Treiber der Grafikkarte deinstalliert und den aktuellen Treiber von Nvidia installiert.
Komisch ist das ich danach wieder die Möglichkeit habe DX 11 zu nutzen, aber jedes mal nach dem Neustart ist DX 11 deaktiviert.
Vor Verzweiflung habe ich die Gigabyte GTX 590 gegen die MSI GTX 590 getauscht, nur das Problem mit DX 11 ist immer noch da.:wall:
Ich denke mal man kann die Grafikkarte ausschliessen, 2 mal eine Grafikarte mit dem selben Problem halte ich für ein 6er im Lotto.
Vor kurzen konnte ich 5 Tage DX 11 wieder nutzen, nach dem 5ten Tag dann nicht mehr...😕
Liegt es am Treiber???
Oder liegt es an Windows, oder evetuell an den Updates???
Welcher Genie kann mir da helfen ????