Morgen zusammen,
am 09.08 sind updates für mein Windows Vista 32-Bit Basic rausgekommen. Diese wollte ich dann gestern via windows update runterladen/installieren. Jetzt habe ich das erstemal probleme damit. Ich mache diese Installationen immer über die automatische Windows Update Option. Folgende drei Updates wollte ich installieren :
Sicherheitsupdate für Microsoft.NET Framework 4 unter Windows XP usw. 3,6MB
Update für Microsoft.NET Framework 4 unter Windows XP, Vista usw. 19,0 MB
Update für Microsoft.NET Framework 4 unter Windows XP, Vista usw. 19,5 MB
Hier tritt dann folgender Fehler auf: Code643 Unbekannter Fehler bei Windows Update.
Vielen Dank für eure Hilfe!!!!
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
kann mir da wirklich keiner helfen? Im Internet finde ich auch nichts gescheites diesbezüglich....
am 09.08 sind updates für mein Windows Vista 32-Bit Basic rausgekommen. Diese wollte ich dann gestern via windows update runterladen/installieren. Jetzt habe ich das erstemal probleme damit. Ich mache diese Installationen immer über die automatische Windows Update Option. Folgende drei Updates wollte ich installieren :
Sicherheitsupdate für Microsoft.NET Framework 4 unter Windows XP usw. 3,6MB
Update für Microsoft.NET Framework 4 unter Windows XP, Vista usw. 19,0 MB
Update für Microsoft.NET Framework 4 unter Windows XP, Vista usw. 19,5 MB
Hier tritt dann folgender Fehler auf: Code643 Unbekannter Fehler bei Windows Update.
Vielen Dank für eure Hilfe!!!!
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
kann mir da wirklich keiner helfen? Im Internet finde ich auch nichts gescheites diesbezüglich....
Zuletzt bearbeitet: