Golddigga New member 27. Juni 2007 #1 hallo, ich kann irgendwie den flash player installierern, kann das daran liegen, dass meine festplatte I heißt und nich wie sonst C. bitte helft, sonst kann ich auf youtube nichts schauen 😀 danke 😉
hallo, ich kann irgendwie den flash player installierern, kann das daran liegen, dass meine festplatte I heißt und nich wie sonst C. bitte helft, sonst kann ich auf youtube nichts schauen 😀 danke 😉
pixelflat Super-Moderator 30. Juni 2007 #2 Hallo, dann finds doch raus und bennene dein Laufwerk um? Arbeitsplatz > Verwalten > Datenträgerverwaltung. Da dann auf dein Laufwerk klicken und "...Buchstaben... ändern...". Würde mich interessieren, obs dann funktioniert. Wäre ein Beweis für schlecht programmierte Software. :hmm:
Hallo, dann finds doch raus und bennene dein Laufwerk um? Arbeitsplatz > Verwalten > Datenträgerverwaltung. Da dann auf dein Laufwerk klicken und "...Buchstaben... ändern...". Würde mich interessieren, obs dann funktioniert. Wäre ein Beweis für schlecht programmierte Software. :hmm:
Golddigga New member 01. Juli 2007 #3 mittlerweile hab ichs schon über den firefox irdendwie geschafft. kA, wie^^ trotzdem danke