Daten verloren nach wiederherstelllen

GästeFrage

New member
Hallol liebes Forum,

Ich habe da folgendes Problem und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Also gestern hab ich auf meinem PC einen Ordner entdeckt, der den PC namen trägt. (Also der Ordner, wo alle Dokumente, Musik und Bilder drin sind.) Ich dachte es sei nur eine Verknüpfung und löschte sie, danach verlies ich den PC, weil das Telefon klingelte. Als ich wieder kam war der PC immer noch mit Löschen beschäftigt, was mir komissch vorkam. Ich brach sofort ab und merkte, dass bereits 50 GB verschwunden waren. Der Desktop war leer bis auf den "Computer und Papierkorb". Danach hab ich sofort die Wiederherstellungsfonktion von Vista genutzt. Ich setzte alles auf den vorherigen Tag zurück. Dies dauerte dann ca. 20 Minuten und danach karm eine Meldung, dass alle Daten gerettet wurden, auser der Dokumente Ordner. Das stimmte aber nicht, ich sah nach und alle Bilder und die Musik fehlte auch. D.h. die Häflte meiner Festplatte ist jetzt leer und wichtige Daten und Dokumente fehlen mir.

Habt ihr ein paar Tipps, wie ich vielleicht wieder an meine Daten komme, vielleicht nochmal mit irgendwas wiederherstellen?

MfG
 
man solte vorher auch nachgucken was in dem ordner drinn ist und nicht einfach so irgendwelche ordner löschen, einige sind nun mal systemordner. bei der system wiederherstllung werden auch nur die system daten und programme zurück gesetzt.

hier hättest du ein programm

oder du lädst dir auf einen anderen pc die computerbild notfall cd, die dann auf cd brennen und davon booten, da gibt es auch ein prog drauf, das daten wiederherstellen kann.

anleitung:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten