Froschloeffel
New member
Hallo.
Folgendes Problem:
Meine neue Grafikkarte (HIS ATI HD 6850 Fan) wird von meinem Pc nicht gefunden. Stecke ich den Monitor an, funktioniert dieser, aber der Pc läuft nur unter der Onboard Grafikkarte.
Hardware Manager findet keine neue Grafikkarte.
Habe die Karte bereits an das Netzteil direkt angeschlossen, sowie mit dem Adapterstecker (4 Pin zu 6 Pin). Keinerlei erfolg, immer das selbe Problem.
Das komische ist, schließe ich meine alte Grafikkarte an, (HD 4670) wird diese ohne Probleme erkannt.
Zuerst dachte ich, meine PCI-E Anschluss ist irgendwie hinüber. Also schaffte ich mir ein neues Board an. (Asus M4A87TD EVO).
Doch es findet meine neue Grafikkarte immer noch nicht.
Auch eine W7 neuinstallation brachte keinen Erfolg.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin mit meinem Latein echt am Ende.
System:
AMD X6 1075T
Asus M4A87TD EVO
12 GB Kingston DDR 3 1333 RAM
Windows 7 Prof. 64Bit
Enermax Liberty 500Watt
Folgendes Problem:
Meine neue Grafikkarte (HIS ATI HD 6850 Fan) wird von meinem Pc nicht gefunden. Stecke ich den Monitor an, funktioniert dieser, aber der Pc läuft nur unter der Onboard Grafikkarte.
Hardware Manager findet keine neue Grafikkarte.
Habe die Karte bereits an das Netzteil direkt angeschlossen, sowie mit dem Adapterstecker (4 Pin zu 6 Pin). Keinerlei erfolg, immer das selbe Problem.
Das komische ist, schließe ich meine alte Grafikkarte an, (HD 4670) wird diese ohne Probleme erkannt.
Zuerst dachte ich, meine PCI-E Anschluss ist irgendwie hinüber. Also schaffte ich mir ein neues Board an. (Asus M4A87TD EVO).
Doch es findet meine neue Grafikkarte immer noch nicht.
Auch eine W7 neuinstallation brachte keinen Erfolg.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin mit meinem Latein echt am Ende.
System:
AMD X6 1075T
Asus M4A87TD EVO
12 GB Kingston DDR 3 1333 RAM
Windows 7 Prof. 64Bit
Enermax Liberty 500Watt