ich habe folgendes problem. Ich möchte meinen Lüfter (80mm), weil ich mit meinem MOBO von ASUS das Modell P5G41T-M LX leider nur ein Fan steuern kann, nämlich über den CPU Lüfter. Der weitere Anschluss am MOBO ist ein 3-pin, welchen ich mit einem 4-pin angeschlossen habe. D.h. allerdings dieser Lüfter läuft permanent auf der höchsten Stufe. Was sehr laut und unangenehm ist.
So jetzt wurde mich folgendes empfohlen:
Damit soll ich den lüfter direkt an das NT anschließen. Was ich allerdings nicht verstehe, wie stelle ich dann den Lüfter damit auf ruhig? Also orientiert sich dann der Lüfter am NT oder was ? Müsste ich praktisch dann die kabel nur verbinden und wäre fertig oder müsste ich i-wo ncoh was zusätzlich einstellen ???
Vielen Vielen Dank für die Hilfe !!!
LG
So jetzt wurde mich folgendes empfohlen:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Damit soll ich den lüfter direkt an das NT anschließen. Was ich allerdings nicht verstehe, wie stelle ich dann den Lüfter damit auf ruhig? Also orientiert sich dann der Lüfter am NT oder was ? Müsste ich praktisch dann die kabel nur verbinden und wäre fertig oder müsste ich i-wo ncoh was zusätzlich einstellen ???
Vielen Vielen Dank für die Hilfe !!!
LG