Dante1611
New member
Hallo zusammen,
möchte mir demnächst einen neuen PC zusammenbauen und hab mich dafür auch schon für die meisten Komponenten enschieden.
Nur beim Mainboard kann ich mich noch nicht so recht entscheiden, da ich bisher keinen PC selbst gebaut habe und deswegen noch keine Erfahrungen mit Mobos gemacht habe.
Nun suche ich eines, dass genau zu diesem System passt und nicht mehr als 120€ kostet:
Intel i5 2500k
Asus Geforce GTX 560 ti
Samsung Spinpoint 1TB
XFX Netzteil 450W
8GB TeamGroup DDR3 RAM
LG-Electronics DVD-Brenner
Sharkoon T9 Value Green Edition
Folgendes sollte mit dem Mobo zu machen sein:
- einfaches OCn für den i5 2500k (->anderer CPU Kühler wird nachträglich eingebaut)
- USB 3.0
Ok, ich hoffe ihr findet etwas Passendes für mein System, ich freue mich auf eure Beiträge und bedanke mich gleich im Voraus!
mfg
Dante1611
möchte mir demnächst einen neuen PC zusammenbauen und hab mich dafür auch schon für die meisten Komponenten enschieden.
Nur beim Mainboard kann ich mich noch nicht so recht entscheiden, da ich bisher keinen PC selbst gebaut habe und deswegen noch keine Erfahrungen mit Mobos gemacht habe.
Nun suche ich eines, dass genau zu diesem System passt und nicht mehr als 120€ kostet:
Intel i5 2500k
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Asus Geforce GTX 560 ti
Samsung Spinpoint 1TB
XFX Netzteil 450W
8GB TeamGroup DDR3 RAM
LG-Electronics DVD-Brenner
Sharkoon T9 Value Green Edition
Folgendes sollte mit dem Mobo zu machen sein:
- einfaches OCn für den i5 2500k (->anderer CPU Kühler wird nachträglich eingebaut)
- USB 3.0
Ok, ich hoffe ihr findet etwas Passendes für mein System, ich freue mich auf eure Beiträge und bedanke mich gleich im Voraus!
mfg
Dante1611