Hallo an alle! Ich bin gerade dabei, mir nen neuen PC anzuschaffen. Ein sehr wichtiger Teil ist dabei für mich, dass sowas wie der ganze Flash player Krams gut läuft .. und naja.. alles andere muss auch nicht niederer Qualität sein 🙂
Hauptsächlich geht es mir im Augenblick darum, dass ich den sog. NFL Game Pass über NFL.com gut auf meinem PC schauen kann(livespiele übers inet).(wobei der PC insgesammt natuerlich auch nicht scheisse sein muss 😀)
Ich habe hier mal was aus dem Text von nfl.com kopiert:
--------------------------------------------------------------------------------------------
"System Requirements
What are the minimum system requirements?
A: A broadband internet connection (DSL/cable or higher) of 750 kbps or higher is needed for NFL Game Pass. If you have an internet connection speed of 2.0 Mbps or higher and your computer meets the requirements below, you will be able to enjoy NFL Game Pass at its highest video quality.
What are the minimum requirements for Windows computers?
A: The minimum requirements for Windows computers are:
Intel Pentium 4 2.33GHz or higher or equivalent AMD processor with a minimum of 512MB of memory and 64MB of video RAM.
One of the following operating systems: Windows 7, Windows XP, Windows Vista, or Windows Media Center Edition.
Microsoft Internet Explorer, or Mozilla Firefox:
- IE:
- Firefox:
Macromedia Flash Player 10.1:
Video adapter and monitor: Super VGA (1024x768) or higher. "
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da meine Inet Verbindung gar nicht so schlecht ist, kommt es mir hier eben jetzt primär auf die Dinge an, die eben beim PC entscheidend sind.
Ein Bekannter hat mir folgende Seite empfohlen und meinte, dass shcon der erste PC und dessen Komponenten völlig ausreichend seien
(
Mir gehts jetzt eigentl nur noch darum zu entscheiden, ob der erste wirklich mehr als ausreichend ist(das meinte Er nämlich), oder ob "ein zwei" Euro mehr auch nicht verkehrt sind und man sich einen der anderen holt, wo anscheinend ne bessere Grafikkarte ist.. zumindest stehtd a irgendwas von Intel HD usw.. und das hörte sich fuer mich jetzt mal besser an. Da ich aber echt keine Ahnung von dem ganzen Schmu hab, wollte ich mal ein par fachleute befragen und bitten, ne kurze Empfehlung zu geben, was man sich holen sollte.
Wär echt sauber! Besten Dank!
Hauptsächlich geht es mir im Augenblick darum, dass ich den sog. NFL Game Pass über NFL.com gut auf meinem PC schauen kann(livespiele übers inet).(wobei der PC insgesammt natuerlich auch nicht scheisse sein muss 😀)
Ich habe hier mal was aus dem Text von nfl.com kopiert:
--------------------------------------------------------------------------------------------
"System Requirements
What are the minimum system requirements?
A: A broadband internet connection (DSL/cable or higher) of 750 kbps or higher is needed for NFL Game Pass. If you have an internet connection speed of 2.0 Mbps or higher and your computer meets the requirements below, you will be able to enjoy NFL Game Pass at its highest video quality.
What are the minimum requirements for Windows computers?
A: The minimum requirements for Windows computers are:
Intel Pentium 4 2.33GHz or higher or equivalent AMD processor with a minimum of 512MB of memory and 64MB of video RAM.
One of the following operating systems: Windows 7, Windows XP, Windows Vista, or Windows Media Center Edition.
Microsoft Internet Explorer, or Mozilla Firefox:
- IE:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
- Firefox:
Macromedia Flash Player 10.1:
Video adapter and monitor: Super VGA (1024x768) or higher. "
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da meine Inet Verbindung gar nicht so schlecht ist, kommt es mir hier eben jetzt primär auf die Dinge an, die eben beim PC entscheidend sind.
Ein Bekannter hat mir folgende Seite empfohlen und meinte, dass shcon der erste PC und dessen Komponenten völlig ausreichend seien
(
)Mir gehts jetzt eigentl nur noch darum zu entscheiden, ob der erste wirklich mehr als ausreichend ist(das meinte Er nämlich), oder ob "ein zwei" Euro mehr auch nicht verkehrt sind und man sich einen der anderen holt, wo anscheinend ne bessere Grafikkarte ist.. zumindest stehtd a irgendwas von Intel HD usw.. und das hörte sich fuer mich jetzt mal besser an. Da ich aber echt keine Ahnung von dem ganzen Schmu hab, wollte ich mal ein par fachleute befragen und bitten, ne kurze Empfehlung zu geben, was man sich holen sollte.
Wär echt sauber! Besten Dank!