Hi,
ich suche ein PC Gehäuse für max. 120€
Ein Netzteil brauch es nicht.
Es sollen 2 Grakas reinpassen Länge 281mm die Stromanschlüsse sind oben.
(Gigabyte HD6870 OC).
Ich will diese Graka keine Diskussion darüber bitte.
Es sollen schon Lüfter drin sein mit Blauen LEDs.
Auch sollten genug Festplatten reinpassen mindestens 5 wobei dann kein Abstand zwischen den Platten wäre von daher wäre ein Gehäuse mit Lüftern die vorne kühlen gut.
Ausserdem sollte es Leise sein und eine gut durchdachte Kühlung haben da es ein Highendsystem ist das mit Sicherheit auch öfters mal ein seine Grenzen gebracht wird.
Die Pc-Komponeten werden bei Alternate bestellt wäre von Vorteil wenn das Gehäuse dort auch verfügbar ist auch wenn es dort Teuer ist.
Ob vorne ein Kartenleser, Sound oder USB ist ist mir egal.
Weiter Komponete:
Mainborad: GIGABYTE GA-990FXA-UD3
CPU: AMD Phenom II X6 1100T
Cpukühler: Scythe Grand Kama Cross (Höhe 137mm). Wenn noch ein Gehäuse Lüfter über dem Cpu Kühler sitzt müsste es ca 20 cm Breit sein.
5 Festplatten, die teilweise auch etwas wärmer werden jetzt ca. 60-65 C°
1 DVD-Laufwerk
16 GB Ram
Gruß Derrote
ich suche ein PC Gehäuse für max. 120€
Ein Netzteil brauch es nicht.
Es sollen 2 Grakas reinpassen Länge 281mm die Stromanschlüsse sind oben.
(Gigabyte HD6870 OC).
Ich will diese Graka keine Diskussion darüber bitte.
Es sollen schon Lüfter drin sein mit Blauen LEDs.
Auch sollten genug Festplatten reinpassen mindestens 5 wobei dann kein Abstand zwischen den Platten wäre von daher wäre ein Gehäuse mit Lüftern die vorne kühlen gut.
Ausserdem sollte es Leise sein und eine gut durchdachte Kühlung haben da es ein Highendsystem ist das mit Sicherheit auch öfters mal ein seine Grenzen gebracht wird.
Die Pc-Komponeten werden bei Alternate bestellt wäre von Vorteil wenn das Gehäuse dort auch verfügbar ist auch wenn es dort Teuer ist.
Ob vorne ein Kartenleser, Sound oder USB ist ist mir egal.
Weiter Komponete:
Mainborad: GIGABYTE GA-990FXA-UD3
CPU: AMD Phenom II X6 1100T
Cpukühler: Scythe Grand Kama Cross (Höhe 137mm). Wenn noch ein Gehäuse Lüfter über dem Cpu Kühler sitzt müsste es ca 20 cm Breit sein.
5 Festplatten, die teilweise auch etwas wärmer werden jetzt ca. 60-65 C°
1 DVD-Laufwerk
16 GB Ram
Gruß Derrote
Zuletzt bearbeitet: