The experience
Member
Hi,
Ich habe schon seit längerer Zeit ein Problem mit meinem PC.Wenn ich zu Beispiel ein Game zocke dann schaltet er sich auf einmal ab.(Der PC läuft noch aber der Monitor geht aus und zeigt: ,,Kein Signal´´.)Ich habe die Vermutung das es ein Temperaturproblem ist.Hab mir mal Speedfan runtergeladen und geguckt wie hoch die Temp is.Hier ein paar Werte:
GPU: 48 °C
HD0 (Arbeitsspeicher?): 39 °C
Core: 48 °C
Ambient: 0°C
Ist das alles normal?
Hier mal ein Paar Daten zu meinem PC:
Motherboard: Dell Dimension 8300
Grafikkarte: Winfast 7600GT
Prozessor: 3.00 GHZ mit einem NMB 3615KL-04W-B86 Lüfter (92mm)
Betriebssystem: Win XP Home Edition SP3
Arbeitsspeicher: 1,5 GB RAM
Festplatte: WDC WD3200KS-00PFB0
Laufwerke: 1.BENQ DVD LS DW1655
2.HL-DT-ST DVD ROM GDR8162B
Wenn es jetzt ein Hitzeproblem ist würde ich mir einen neuen Lüfter kaufen aber ich weiß nicht was für einer das sein muss und wie ich den dann einbauen muss.
Oder ist vielleicht das Netzteil oder so kaputt?
Ich bin einfach ratlos.Mir nervt dieses Problem richtig!Wenn ich gerade am COD 4 zocken bin...,,KEIN SIGNAL.Das nervt mich richtig!
Wer kann mir helfen?
Bin dankbar für jede Antwort!
MfG The experience (Max)
Ich habe schon seit längerer Zeit ein Problem mit meinem PC.Wenn ich zu Beispiel ein Game zocke dann schaltet er sich auf einmal ab.(Der PC läuft noch aber der Monitor geht aus und zeigt: ,,Kein Signal´´.)Ich habe die Vermutung das es ein Temperaturproblem ist.Hab mir mal Speedfan runtergeladen und geguckt wie hoch die Temp is.Hier ein paar Werte:
GPU: 48 °C
HD0 (Arbeitsspeicher?): 39 °C
Core: 48 °C
Ambient: 0°C
Ist das alles normal?
Hier mal ein Paar Daten zu meinem PC:
Motherboard: Dell Dimension 8300
Grafikkarte: Winfast 7600GT
Prozessor: 3.00 GHZ mit einem NMB 3615KL-04W-B86 Lüfter (92mm)
Betriebssystem: Win XP Home Edition SP3
Arbeitsspeicher: 1,5 GB RAM
Festplatte: WDC WD3200KS-00PFB0
Laufwerke: 1.BENQ DVD LS DW1655
2.HL-DT-ST DVD ROM GDR8162B
Wenn es jetzt ein Hitzeproblem ist würde ich mir einen neuen Lüfter kaufen aber ich weiß nicht was für einer das sein muss und wie ich den dann einbauen muss.
Oder ist vielleicht das Netzteil oder so kaputt?
Ich bin einfach ratlos.Mir nervt dieses Problem richtig!Wenn ich gerade am COD 4 zocken bin...,,KEIN SIGNAL.Das nervt mich richtig!
Wer kann mir helfen?
Bin dankbar für jede Antwort!
MfG The experience (Max)