Yo!
Ich stehe vor einem Problem - da mir meine alte S-ATA Platte abgeraucht ist, brauche ich eine neue.
Da bietet sich natürlich die Weihnachtszeit ein usw.
Ich brauche eine S-ATA Festplatte (160GB min, 200GB wäre schon besser) die im Preisrahmen ~100€ liegt und dazu, weil ich auf Nummer sicher gehen will, einen Festplatten-Kühler.
Allerdings hab ich schon soviel schlechtes über Aktiv-Kühler gehört..
Was gäbe es denn für eine alternative Methode die Festplatte "kalt" zu halten 😉?
Anyway,
Ich hatte mir die
rausgesucht, da die mir vernünftig erschien und sie bei einem Freund ohne Probleme läuft.
Tjo, that's my story!
Bitte möglichst schnell (samstag sollte es feststehen!) Tipps, hinweise etc.
Zusammenstellungen von einem Händler (sprich Platte + Kühlung) sind gerne gesehen. 🙂.
Und ja, für die nötigen Anschlüsse ist gesorgt usw.
So long,
Freaky
Ich stehe vor einem Problem - da mir meine alte S-ATA Platte abgeraucht ist, brauche ich eine neue.
Da bietet sich natürlich die Weihnachtszeit ein usw.
Ich brauche eine S-ATA Festplatte (160GB min, 200GB wäre schon besser) die im Preisrahmen ~100€ liegt und dazu, weil ich auf Nummer sicher gehen will, einen Festplatten-Kühler.
Allerdings hab ich schon soviel schlechtes über Aktiv-Kühler gehört..
Was gäbe es denn für eine alternative Methode die Festplatte "kalt" zu halten 😉?
Anyway,
Ich hatte mir die
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
rausgesucht, da die mir vernünftig erschien und sie bei einem Freund ohne Probleme läuft.
Tjo, that's my story!
Bitte möglichst schnell (samstag sollte es feststehen!) Tipps, hinweise etc.
Zusammenstellungen von einem Händler (sprich Platte + Kühlung) sind gerne gesehen. 🙂.
Und ja, für die nötigen Anschlüsse ist gesorgt usw.
So long,
Freaky