Es tut mir leid falls ich zuviel Frage, jedoch weiß ich einfach nicht weiter.
Wenn ich ein Spiel starte wie z.b Warhammer 40k Dow2 läuft das Spiel flüssig jedoch laggt es im Menü und wenn ich bei "Spiel suchen" klicke und dann Zurück laggt das extrem oder ich bekomme einen Blackscreen... wenn ich das Spiel verlassen will sogar Blackscreen+Freeze.
Wenn ich auf dem Desktop gehe von einem Spiel auf Desktop und wieder Zurück laggt das oder das Spiel geht nicht mehr --> Blackscreen Task Manager.
Desktop Symbole/ Verknüpfungen werden nicht mehr richtig angezeigt.
Selbst Browser laggen, d.h ich öffne 2-3 Tabs gehe auf dem Desktop gehe wieder zurück auf dem Browser laggt das ein paar sekunden oder "Keine Rückmeldung"...
Motherboard ist auf dem Aktuellsten Stand sowie der Grakka 2.80 Treiber.
Alle Windows Updates sind fertig, bzw. finde keine mehr.
Ich kann z.b Sli nicht umstellen da Fortsetzen nicht geht ?
Ps. Der Pc ist erst am letzen Wochenende zusammengebaut worden.
Daten:
Festplatte:
SSD Festplatte:
CPU:
Ram:
Grakka: 2x
Motherboard:
Lüfter:
Laufwerk:
Kühler:
Mein Gehäuse
Netzteil:
Ist das irgendwie "Normal" das es bei manchen Spielen nicht so mitmacht oder eher ein zeichen von Hardwareschaden bzw. steckt nicht gut im MB, liegt das am Prozessor ? Sitzt er vielleicht etwas zu verklemmt. Ich bin ratlos...
Ps. Im vergleich zu Warhammer läuft Dirt 3 Spitzenklasse! jedoch ruckelt das etwas wenn ich was im Spiel geht auf "Sehr Hoch" stelle. Aber ich kann vom Desktop zurück ins Spiel joinen, Battlefield BC 2 läuft auch "normal"
Wenn ich ein Spiel starte wie z.b Warhammer 40k Dow2 läuft das Spiel flüssig jedoch laggt es im Menü und wenn ich bei "Spiel suchen" klicke und dann Zurück laggt das extrem oder ich bekomme einen Blackscreen... wenn ich das Spiel verlassen will sogar Blackscreen+Freeze.
Wenn ich auf dem Desktop gehe von einem Spiel auf Desktop und wieder Zurück laggt das oder das Spiel geht nicht mehr --> Blackscreen Task Manager.
Desktop Symbole/ Verknüpfungen werden nicht mehr richtig angezeigt.
Selbst Browser laggen, d.h ich öffne 2-3 Tabs gehe auf dem Desktop gehe wieder zurück auf dem Browser laggt das ein paar sekunden oder "Keine Rückmeldung"...
Motherboard ist auf dem Aktuellsten Stand sowie der Grakka 2.80 Treiber.
Alle Windows Updates sind fertig, bzw. finde keine mehr.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ich kann z.b Sli nicht umstellen da Fortsetzen nicht geht ?
Ps. Der Pc ist erst am letzen Wochenende zusammengebaut worden.
Daten:
Festplatte:
SSD Festplatte:
CPU:
Ram:
Grakka: 2x
Motherboard:
Lüfter:
Laufwerk:
Kühler:
Mein Gehäuse
Netzteil:
Ist das irgendwie "Normal" das es bei manchen Spielen nicht so mitmacht oder eher ein zeichen von Hardwareschaden bzw. steckt nicht gut im MB, liegt das am Prozessor ? Sitzt er vielleicht etwas zu verklemmt. Ich bin ratlos...
Ps. Im vergleich zu Warhammer läuft Dirt 3 Spitzenklasse! jedoch ruckelt das etwas wenn ich was im Spiel geht auf "Sehr Hoch" stelle. Aber ich kann vom Desktop zurück ins Spiel joinen, Battlefield BC 2 läuft auch "normal"
Zuletzt bearbeitet: