MasaoKingz
New member
Hi erstmal Ich wollte mein altes Notebook mal wieder in Betrieb nehmen da gibts aber ein Problem.
Ich hab ein Benutzerkonto in das ich jetzt nicht mehr rein komme da ich mein altes Passwort nicht mehr weiß.
Ich hab mich etwas umgeschaut aber keine gescheiten Antworten gefunden.
Hab auch versucht mich als Admin einzuloggen was auch nicht möglich ist selbst im abgesichrten Modus komm ich nicht rein.
Mittlerweile weiß ich das ich mit einer Boot CD/DVD das Betriebssystem neu aufspielen kann was aber den Verlust aller Daten bedeutet was ich falls möglich vermeiden möchte.
Zweite Möglichkeit wäre mein altes Passwort zu knacken
Da ich aber keine Primitiven Passwörter Benutze glaub ich nicht das es klappt.
Nun zum eigentlichen Problem wenn ich das Notebook starte kann ich mittels F2 in einen sagen wir mal Kastrierten BIOS Danke Medion :hmm:
Wo ich leider nicht die möglichkeit habe im Boot Menu das CD/DVD Laufwerk als First Boot einzustellen.
Ich hab ein paar Tastenkombinationen ausprobiert ctrl+alt+ent, F11, F12 u.s.w. leider ohne Erfolg.
Hat einer von euch ahnung wie ich das Hinkriege wäre Super.
Danke schonmal 🙂
Ich hab ein Benutzerkonto in das ich jetzt nicht mehr rein komme da ich mein altes Passwort nicht mehr weiß.
Ich hab mich etwas umgeschaut aber keine gescheiten Antworten gefunden.
Hab auch versucht mich als Admin einzuloggen was auch nicht möglich ist selbst im abgesichrten Modus komm ich nicht rein.
Mittlerweile weiß ich das ich mit einer Boot CD/DVD das Betriebssystem neu aufspielen kann was aber den Verlust aller Daten bedeutet was ich falls möglich vermeiden möchte.
Zweite Möglichkeit wäre mein altes Passwort zu knacken
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Da ich aber keine Primitiven Passwörter Benutze glaub ich nicht das es klappt.
Nun zum eigentlichen Problem wenn ich das Notebook starte kann ich mittels F2 in einen sagen wir mal Kastrierten BIOS Danke Medion :hmm:
Wo ich leider nicht die möglichkeit habe im Boot Menu das CD/DVD Laufwerk als First Boot einzustellen.
Ich hab ein paar Tastenkombinationen ausprobiert ctrl+alt+ent, F11, F12 u.s.w. leider ohne Erfolg.
Hat einer von euch ahnung wie ich das Hinkriege wäre Super.
Danke schonmal 🙂
Zuletzt bearbeitet: