So, Frage, habe ich das aus den älteren Posts richtig rausgelesen, das die Mehrheit als
- Antivirenprog. Avira Antivir
- Firewall Zonealarm und als
- AntiSpyware Spybot Search & Destroy
empfiehlt, und ich somit auf der sicheren Seite mich im Internet bewege?
Bekomme am 10.Juli Internet (Call & Surf Comfort Plus DSL 16000+ von der Telekom) und möchte mir auf keinen Fall irgendwas einfangen, sodass mein Rechner aufgrund eines Viruses kaputt geht, ich keine 5000€ Telekom Rechnung bekomme oder irgendein blöder Trojaner auf meinem PC rumspukt...
Ich hoffe ich habe nix übersehen, wenn doch bitte darauf hinweisen...
Hat der W701V WLan Router von der Telekom eine eigene Firewall?
Achja, für die Leute die noch paranoider sind als ich, ist es sinnvoll 2 verschiedene Firewalls, 2 verschiedene Antivirenprogs und 2 verschiedene Spywareprogs gleichzeitig laufen zu lassen?
Achja, welcher ist der sinnvollste bzw. sicherere Browser? IE7 Firefox, oder keine Ahnung?
z0Ink
- Antivirenprog. Avira Antivir
- Firewall Zonealarm und als
- AntiSpyware Spybot Search & Destroy
empfiehlt, und ich somit auf der sicheren Seite mich im Internet bewege?
Bekomme am 10.Juli Internet (Call & Surf Comfort Plus DSL 16000+ von der Telekom) und möchte mir auf keinen Fall irgendwas einfangen, sodass mein Rechner aufgrund eines Viruses kaputt geht, ich keine 5000€ Telekom Rechnung bekomme oder irgendein blöder Trojaner auf meinem PC rumspukt...
Ich hoffe ich habe nix übersehen, wenn doch bitte darauf hinweisen...
Hat der W701V WLan Router von der Telekom eine eigene Firewall?
Achja, für die Leute die noch paranoider sind als ich, ist es sinnvoll 2 verschiedene Firewalls, 2 verschiedene Antivirenprogs und 2 verschiedene Spywareprogs gleichzeitig laufen zu lassen?
Achja, welcher ist der sinnvollste bzw. sicherere Browser? IE7 Firefox, oder keine Ahnung?
z0Ink
Zuletzt bearbeitet: