Stoffwechsel
New member
Hallo an alle,
ich hab mir eine Asus HD 6870 Direct CU gekauft. Diese kam heute an und wurde dann auch sofort verbaut.
Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass nach der Installation des Treibers für die Graka der Bildschirm einfriert und es hilft nur noch der RESET-Knopf.
Ich habe alle Stromanschlüsse an die Graka angeschlossen.
Wenn ich den Treiber nicht installiere, dann klappt alles wunderbar. In einem anderen Beitrag habe ich gelesen, dass nach der Installation der Treiber die Graka auf alle Ressourcen zurück greifen kann und dann reicht eventuell der Strom nicht aus. Dies kann ich mir allerdings nicht vorstellen.
Ich habe:
i7 930 @2,8GHZ
Noctua NH D14 CPU-Kühler
Cougar 450a
Asus P6TSE
10 GB Kingston HyperX DDR3
und die Asus 6870 Direkt CU
Die Temperaturen sind alle im Grünen Bereich
VIELEN DANK IM VORRAUS FÜR ALLE ANTWORTEN
ich hab mir eine Asus HD 6870 Direct CU gekauft. Diese kam heute an und wurde dann auch sofort verbaut.
Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass nach der Installation des Treibers für die Graka der Bildschirm einfriert und es hilft nur noch der RESET-Knopf.
Ich habe alle Stromanschlüsse an die Graka angeschlossen.
Wenn ich den Treiber nicht installiere, dann klappt alles wunderbar. In einem anderen Beitrag habe ich gelesen, dass nach der Installation der Treiber die Graka auf alle Ressourcen zurück greifen kann und dann reicht eventuell der Strom nicht aus. Dies kann ich mir allerdings nicht vorstellen.
Ich habe:
i7 930 @2,8GHZ
Noctua NH D14 CPU-Kühler
Cougar 450a
Asus P6TSE
10 GB Kingston HyperX DDR3
und die Asus 6870 Direkt CU
Die Temperaturen sind alle im Grünen Bereich
VIELEN DANK IM VORRAUS FÜR ALLE ANTWORTEN