Postmaster
Kommentare-Dealer
Viele von euch waren mit Sicherheit schon mindestens ein Mal auf einer LAN Party. Und vermutlich hat auch jeder dasselbe Problem: Wie bekomme ich meinen Rechner möglichst einfach von meinem Schreibtisch zu meinem Platz auf der LAN? Laptop-Nutzer haben dieses Problem sicherlich nicht, aber Besitzer eines Big Towers wurden schon öfters keuchend auf solchen Veranstaltungen gesichtet. Um den Transport etwas einfacher zu gestalten hat sich CM Storm an die Entwicklung des Trooper Gehäuses gemacht, das mit einem festen Griff am Gehäuse den Transport deutlich vereinfachen soll.
Das Konzept an sich ist nicht wirklich neu, doch auch das Aussehen muss stimmen. So setzt man auf eine "klare Linienführung", matte und teilweise gummierte Oberflächen - oben findet sich dann ein "Exoskelett-Strukturierter Abschluss". Das...
Weiterlesen: CM Storm Trooper: Neues Gehäuse für LAN Party Liebhaber
Das Konzept an sich ist nicht wirklich neu, doch auch das Aussehen muss stimmen. So setzt man auf eine "klare Linienführung", matte und teilweise gummierte Oberflächen - oben findet sich dann ein "Exoskelett-Strukturierter Abschluss". Das...
Weiterlesen: CM Storm Trooper: Neues Gehäuse für LAN Party Liebhaber