Guten Tag Community,
da ich mich leider nicht entscheiden kann wie ich es Optimal in den Nvidia 3D Einstellungen einstellen soll, wollte ich um Rat bitten.
Ich habe mal etwas dort rumgespielt und geändert, d.h Antialising, Transparenz etc. Qualität angemacht usw. jedoch tauchten Microruckler auf und die Grafikkarten wurden lauter als die Gehäuselüfter.
1. Ist mein System um 5-8° je nach Spiel heißer
2. Die Lüfter der Grafikkarten sind um einiges Lauter als die des Gehäuses.
3. Kommt es zu laggs.
Deshalb wollte ich fragen, falls sich jemand damit auskennt, wie ich das Optimal für mein System einstellen soll sodass es toll aussieht aber nicht laut ist oder ruckelt.
Intel Core i5 2500k Boxed
2x Msi N560GTX-Ti Twin Frozr II (Sli)
MB: P67A-GD65
8GB Ram
Bei dem PhysX Prozessor Einststellung weiß ich nicht ob ich
Grakka 1 oder 2 auswählen muss.
Ich weiß auch nicht wo die "Grenze" ist bzw. wie weit ich gehen darf bei den Einstellungen, da ich schäden vermeiden will ^^...
da ich mich leider nicht entscheiden kann wie ich es Optimal in den Nvidia 3D Einstellungen einstellen soll, wollte ich um Rat bitten.
Ich habe mal etwas dort rumgespielt und geändert, d.h Antialising, Transparenz etc. Qualität angemacht usw. jedoch tauchten Microruckler auf und die Grafikkarten wurden lauter als die Gehäuselüfter.
1. Ist mein System um 5-8° je nach Spiel heißer
2. Die Lüfter der Grafikkarten sind um einiges Lauter als die des Gehäuses.
3. Kommt es zu laggs.
Deshalb wollte ich fragen, falls sich jemand damit auskennt, wie ich das Optimal für mein System einstellen soll sodass es toll aussieht aber nicht laut ist oder ruckelt.
Intel Core i5 2500k Boxed
2x Msi N560GTX-Ti Twin Frozr II (Sli)
MB: P67A-GD65
8GB Ram
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Bei dem PhysX Prozessor Einststellung weiß ich nicht ob ich
Grakka 1 oder 2 auswählen muss.
Ich weiß auch nicht wo die "Grenze" ist bzw. wie weit ich gehen darf bei den Einstellungen, da ich schäden vermeiden will ^^...