Moinsen liebe PCMastercommunity,
ich hab es echt nicht leicht 🙁 Ich schildere mal kurz.
Bereich: Gaming!!! Denn BF 3 und CoD MW3 stehen vor der Tür :rulez:
Mein momentanes System:
Amd Athlon II X4 640
Biostar A740G M2L+
HD Radeon 6870 1 GB
2x2 GB DDR2 Ram 800 (Kingston)
2 Laufwerke
2 Festplatten
LC-Power Netzteil LC6550 V2.2 PCI-E + 4xSata, 550 Watt
So, wo ich Hilfe benötig, ist. Ich hab einen AMD Phenom II X 4 955 Black Edition 4x 3,2GHz liegen. Den wollte ich einbauen, nur sieht es so aus, als wäre das Mainboard zu schwach auf der Brust. Max. Leistungsaufnahme liegt bei 95Watt, ich brauch für diesen Prozzi aber max. 125Watt :fuchtel:
Welches Mainboard könntet ihr mir empfehlen? Was zu meinen restlichen Zeugs passt. Muss ich dann auch neue RAM Speicher auftreiben? Preisgünstig und Leistungsstark sollte es sein. :-D Oder habt ihr bessere Vorschläge, was ich aus meinem System machen könnte. Natürlich preislich im Rahmen.
Danke schonmal für eure Hilfe
Liebe Grüße
ich hab es echt nicht leicht 🙁 Ich schildere mal kurz.
Bereich: Gaming!!! Denn BF 3 und CoD MW3 stehen vor der Tür :rulez:
Mein momentanes System:
Amd Athlon II X4 640
Biostar A740G M2L+
HD Radeon 6870 1 GB
2x2 GB DDR2 Ram 800 (Kingston)
2 Laufwerke
2 Festplatten
LC-Power Netzteil LC6550 V2.2 PCI-E + 4xSata, 550 Watt
So, wo ich Hilfe benötig, ist. Ich hab einen AMD Phenom II X 4 955 Black Edition 4x 3,2GHz liegen. Den wollte ich einbauen, nur sieht es so aus, als wäre das Mainboard zu schwach auf der Brust. Max. Leistungsaufnahme liegt bei 95Watt, ich brauch für diesen Prozzi aber max. 125Watt :fuchtel:
Welches Mainboard könntet ihr mir empfehlen? Was zu meinen restlichen Zeugs passt. Muss ich dann auch neue RAM Speicher auftreiben? Preisgünstig und Leistungsstark sollte es sein. :-D Oder habt ihr bessere Vorschläge, was ich aus meinem System machen könnte. Natürlich preislich im Rahmen.
Danke schonmal für eure Hilfe
Liebe Grüße