Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
einfach durchlesen,wird alles beschrieben...
Grüße[/QUOTE
Danke dir !!!!!!
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Hmm habs ausprobiert und wurde Abgeleht aus was für einen grund auch immer. Weis einer vieleicht noch was anderes???? Danke
Die Partnerbank von Hardwareversand (Deutsche Bank) ist allerdings absolut inkompetent. Verschlampen Unterlagen und brauchen ewig.
Bei mir hat es über einen Monat gedauert, bis ich die Hardware in meinen Händen gehalten habe.
Von dem umständlichen verschicken der Lohnnachweise via PostIdent will ich mal garnciht sprechen...
Ich machs auf jeden Fall nie wieder.
Auf raten kaufen im Internet zieht immer viel Krams mit sich deshalb lieber bisl waten und dann alles auf einen schlag zahlen[/QUOT
Ja stimmt Hab ich auch schon Gemerkt Kredit Hab ich ja mal voll kein Bock drauf da spare ich Lieber. Und das alles nur wegen 2 Raten kann ich nicht verstehen
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Wenn ich da sehe bei MIND, 9 % Zinsen - das ist schon sehr viel.
Sparen und dann kaufen ist sehr viel angnehmer.
Es sei denn es ist ein Auto oder Haus notwendig - dann lieber doch in Raten *gg*
oph.
JA HAHAH die Spinnen 9% ist echt ne Menge