also ich habe mir eine neue HD2900xt bestellt und bei mir eingebaut bis dahin lief auch alles reibungslos bis zu dem zeitpunkt wo ich meinen pc starten wollte zwar ging alles an aber der bildschirm blieb schwarz
irgentwann fiel mir auf das mein neues board diagnose leds hatte die mir anzeigten das meine cpu defekt sei bzw das da der fehler liegt
nur das dumme ist als ich wieder alles auf meinen agp board rauf baute ging ja alles also der cpu
die teile sind : AMD 3800X2
LAN PARTY nF4 SLI-DR
HD 2900XT
mein bios meldet sich immer mit meheren lang beepsern habe schon gegoogelt liegt wohl an meiner tastatur 🙂wtf🙂
aber das board ziegt ja was anderes an ...
ps am strom mangel für die graka kann es nicht liegen da mein netzteil sogar auf der officelnliste drauf ist ..
keine ahung was ich da machen soll vll hat einer von euch neh idee
irgentwann fiel mir auf das mein neues board diagnose leds hatte die mir anzeigten das meine cpu defekt sei bzw das da der fehler liegt
nur das dumme ist als ich wieder alles auf meinen agp board rauf baute ging ja alles also der cpu
die teile sind : AMD 3800X2
LAN PARTY nF4 SLI-DR
HD 2900XT
mein bios meldet sich immer mit meheren lang beepsern habe schon gegoogelt liegt wohl an meiner tastatur 🙂wtf🙂
aber das board ziegt ja was anderes an ...
ps am strom mangel für die graka kann es nicht liegen da mein netzteil sogar auf der officelnliste drauf ist ..
keine ahung was ich da machen soll vll hat einer von euch neh idee