AMDPower
New member
Hallo,
ich weiß jetzt nicht ob das hier rein passt,aber irgendwie schon.
Ich suche nämlich Leute die nen Intel Core I7 2600K besitzen und etwas für mich testen können.
Es geht nämlich um das Programm multiAVCHD
Welcher Besitzer eines I7 2600K kann mir nen Film z.B. im Mkv Format mit ca. 10GB umwandeln,damit er auf nen Double Layer Rohling passt.
Es muß natürlich genau angegeben sein welche Einstellungen bei Bitrate usw. benutzt wurden,damit ich vergleichen kann.
Bitte auch darum in (1 Pass insane) umzuwandeln.
Derjenige sollte mir natürlich auch mitteilen,welchen Film er genau wo geladen hat,damit ich den selben nehm.
Mich interessiert die genaue Zeit,die benötigt wird um diesen Film umzuwandeln!
Ich selber besitze einen X6 1090 und glaube,daß der bei diesem Programm schneller ist,wie ein I7 2600K,weil das Programm ja alle sechs Kerne voll auslastet!
Sollte der I7 schneller sein,obwohl er nur vier Kerne hat,würde ich nämlich AMD den Rücken kehren und auf Intel umsteigen.
Und bitte kommt mir nicht mit diversen anderen Benchmarks,die keiner brauch und interessiert.Das weiß ich selbst,daß in den meisten anderen Tests usw. der I7 schneller ist.
Mir geht es nur um das besagte Programm!
Wäre Euch sehr dankbar,wenn sich einer die Mühe machen würde!
Ich spreche natürlich vor allem die Intel Fans an ;-)
ich weiß jetzt nicht ob das hier rein passt,aber irgendwie schon.
Ich suche nämlich Leute die nen Intel Core I7 2600K besitzen und etwas für mich testen können.
Es geht nämlich um das Programm multiAVCHD
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Welcher Besitzer eines I7 2600K kann mir nen Film z.B. im Mkv Format mit ca. 10GB umwandeln,damit er auf nen Double Layer Rohling passt.
Es muß natürlich genau angegeben sein welche Einstellungen bei Bitrate usw. benutzt wurden,damit ich vergleichen kann.
Bitte auch darum in (1 Pass insane) umzuwandeln.
Derjenige sollte mir natürlich auch mitteilen,welchen Film er genau wo geladen hat,damit ich den selben nehm.
Mich interessiert die genaue Zeit,die benötigt wird um diesen Film umzuwandeln!
Ich selber besitze einen X6 1090 und glaube,daß der bei diesem Programm schneller ist,wie ein I7 2600K,weil das Programm ja alle sechs Kerne voll auslastet!
Sollte der I7 schneller sein,obwohl er nur vier Kerne hat,würde ich nämlich AMD den Rücken kehren und auf Intel umsteigen.
Und bitte kommt mir nicht mit diversen anderen Benchmarks,die keiner brauch und interessiert.Das weiß ich selbst,daß in den meisten anderen Tests usw. der I7 schneller ist.
Mir geht es nur um das besagte Programm!
Wäre Euch sehr dankbar,wenn sich einer die Mühe machen würde!
Ich spreche natürlich vor allem die Intel Fans an ;-)
Zuletzt bearbeitet: