lochimstrumpf
New member
Hi Leute, ich wollte mich mal erkundigen ob meine CPU noch ausreicht für die neue HD 6970 oder die HD 6870 X2 Grafikkarte. Muss gestehen, das ich mich da nicht so auskenne und hoffe auf Hilfe. Mir stehen leider nur 350 Euro zur Verfügung und würde diese auch gerne für die Grafikkarte investieren, aber wenn meine CPU das nicht mehr packt müsste ich erst eine neue CPU holen und eine günstigere Grafikkarte aber wollen würde ich lieber die 6970 von XFX oder Sapphire oder die 6870 X2 von PowerColor.
Mein System: AMD Phenom 9850 BE, Mboard: Gigabyte GA-MA790X-DS4, Speicher: 4096 DDR2 G-Skill, Grafikkarte: Asus 450 GTS, mittlerweile läuft nicht mehr rund.
Mein Ziel ist es ja das ich Battlefield 3 ohne Probleme daddeln kann, deshalb hoffe ich ja das ich nur die Grafikkarte wechseln muss.
ggf könnte ich nächsten Monat meine CPU mit einer besseren austauschen, aber ich schreib glaub schon wieder zu viel.
Ziel: Battlefield 3 ohne Probleme zocken zu können
Max Ausgaben: 350 Euro.
Mein System: AMD Phenom 9850 BE, Mboard: Gigabyte GA-MA790X-DS4, Speicher: 4096 DDR2 G-Skill, Grafikkarte: Asus 450 GTS, mittlerweile läuft nicht mehr rund.
Mein Ziel ist es ja das ich Battlefield 3 ohne Probleme daddeln kann, deshalb hoffe ich ja das ich nur die Grafikkarte wechseln muss.
ggf könnte ich nächsten Monat meine CPU mit einer besseren austauschen, aber ich schreib glaub schon wieder zu viel.
Ziel: Battlefield 3 ohne Probleme zocken zu können
Max Ausgaben: 350 Euro.
Zuletzt bearbeitet: