Acer Aspire E360 in neuem Cooler Master Gehäuse

GästeFrage

New member
Hallo zusammen

Ich habe mir ein neues Gehäuse gekauft und habe damit vor in ein paar Monaten einen neuen
PC damit zu bauen.
Zurzeit habe ich nen Acer Aspire E360:
AMD X2 64 4200+ (2x2.2GHz)
NVidia 6100 (Onboard)
NVidia 6600 (GPU im PCI-E Slot mit 256MB VRAM)
1.75 GB DDR Ram (3x512MB 1x256MB)
Ich wollte diesen vorübergehend in das neue Gehäuse einbauen einzubauen.
Das funktioniert aber nicht so einfach wie gedacht. Ich habe jetzt noch 4 Stecker übrig, die heissen:
Power LED, HDD LED, Reset SW und Power SW.
Könnt ihr mir bitte helfen wo ich die einstecken muss?

Vielen Dank

Die müssten aus der Front des Gehäuses kommen oder? Das ist der Einschalt und Resetknopf, die jeweiligen LEDS dieser Knöpfe und das Licht der Festplatten Aktivität.

Wo diese Stecker genau hingehören müsste in der Anleitung von deinem Mainboard stehen. Aber das Mobo stammt aus einem komplett PC richtig? Also dürftest du keine Anleitung haben.

Um welches Mainboard handelt es sich den?

mfg

Hallo CaP

Jetzt habe ich mir einen PCMasters Acount eingerichtet. Auf dem Mainboard, steht
auf den USB Anschlüssen klein "Foxconn", mehr kann ich dir erst heute Abend senden, da
ich nochmals das Mainboard ausbaue.

Vielen Dank für ihre Hilfe! :bigok:

Eben, das sind Einschaltknopf und Kontrolllämpchen.. Und die kommen dann an der unteren Kante hin, jedoch wo genau ist unterschiedlich. Wenn du das genaue Modell des Mainboards kennst, kann man nachsehen, ob man im Netz irgendwo die Anleitung zum Mainboard findet. Da sind dann alle Anschlüsse beschrieben

Hallo

Jetzt hab ichs nochmals angeschaut und fand einen Chip, aufdem steht: PhoenixBios TM
D868 Bios Phoenix Bios 279092136.
Ich hab zusätzlich noch ein paar Fotos gemacht, hier der Downloadlink:
Das Zip-File ist 100% Virusfrei😀

Schönen Abend

Deine Anschlüsse müssen wahrscheinlich an die Stifte in Bild DSC05014 rechts unten neben dem BIOS-Chip, da steht auch was von "FP" (Frontpanel).

Ich hab noch was gefunden, das sieht stark ähnlich aus:

vielleicht hilfts weiter. Einige Anschlüsse sind nicht eingelötet, aber vorgesehen. Das betrifft auch Chips. Und das "6100K8MA" findet sich zwischen Aufklebern und RAM-Sockeln.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten