P41nk1LL3r
New member
Hallo Leute,
also erstmal zum System;
Ich benutze Windows 7 Ultimate auf 64 bit Basis.
Mein Prozessor: AMD Phenom II X4 840 (12Ghz+)
4 Gig Ram.
Zum Problem:
Ich habe einen DVB-T Dual Stick von Pinnacle, gekauft vor bald 2 Jahren. Auf meinem alten XP Rechner lief er super, jetzt wo Ich einen neuen PC und Win7 habe, streikt es! Also die Antennen funktionieren noch, zB. unter "ProgDVB" ... aber das eigentliche System bzw. Programm welches ich auch teuer bezahlt habe, tut es nicht! Obwohl für Win7 nun ausgelegt! Hier der Link zur Software;
Jedesmal wenn ich es installiere (Als Admin) läuft alles super, bis kurz vorm Ende der Installation... kurz nachdem alle Verknüpfungen erstellt wurden uns alles registriert wurde steht die Installation 5 sekunden... dann wird alles rückgängig gemacht und er wirft mir eine Meldung aus (Siehe Anhänge)...
Was soll der Misst?! Ist doch extra die Win7 Version... Ich checks nicht...
Habe es auch im kompatibilitätsmodus unter XP und Vista versucht...
Weiss jemand weiter?
Danke!
also erstmal zum System;
Ich benutze Windows 7 Ultimate auf 64 bit Basis.
Mein Prozessor: AMD Phenom II X4 840 (12Ghz+)
4 Gig Ram.
Zum Problem:
Ich habe einen DVB-T Dual Stick von Pinnacle, gekauft vor bald 2 Jahren. Auf meinem alten XP Rechner lief er super, jetzt wo Ich einen neuen PC und Win7 habe, streikt es! Also die Antennen funktionieren noch, zB. unter "ProgDVB" ... aber das eigentliche System bzw. Programm welches ich auch teuer bezahlt habe, tut es nicht! Obwohl für Win7 nun ausgelegt! Hier der Link zur Software;
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Jedesmal wenn ich es installiere (Als Admin) läuft alles super, bis kurz vorm Ende der Installation... kurz nachdem alle Verknüpfungen erstellt wurden uns alles registriert wurde steht die Installation 5 sekunden... dann wird alles rückgängig gemacht und er wirft mir eine Meldung aus (Siehe Anhänge)...
Was soll der Misst?! Ist doch extra die Win7 Version... Ich checks nicht...
Habe es auch im kompatibilitätsmodus unter XP und Vista versucht...
Weiss jemand weiter?
Danke!