Moin moin,
ich habe vor mir zu Weihnachten eine neue Grafikkarte zuzulegen. Die Preisobergrenze soll ungefähr bei 200€ liegen.
Die Grafikkarte sollte dann eigentlich alle aktuellen Spiele auf guten Details darstellen können und vielleicht auch noch für zukünftige Spiele geeignet sein.
Daher meine Frage: Gibt es momentan eine gute Grafikkarte in diesem Bereich bzw. kommt noch eine neue bis zu Weihnachten raus?
Vielleicht könnt ihr mir dann auch noch ein neues Netzteil dazu empfehlen, denn ich denke das alte wird nicht mehr ausreichen.
aktuelle Grafikkarte: Sapphire Radreon HD 4670 Ultimate
Mainboard: Asus M3A78-CM
Netzteil (ich denke, da muss auch ein neues ran): Enermax EG365AX-VE(G)
CPU: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 6400+
RAM: 3GB
Auflösung: (1. Bildschirm) 1920x1080 + (2. Bildschirm) 1280x1024
MfG
Simon
ich habe vor mir zu Weihnachten eine neue Grafikkarte zuzulegen. Die Preisobergrenze soll ungefähr bei 200€ liegen.
Die Grafikkarte sollte dann eigentlich alle aktuellen Spiele auf guten Details darstellen können und vielleicht auch noch für zukünftige Spiele geeignet sein.
Daher meine Frage: Gibt es momentan eine gute Grafikkarte in diesem Bereich bzw. kommt noch eine neue bis zu Weihnachten raus?
Vielleicht könnt ihr mir dann auch noch ein neues Netzteil dazu empfehlen, denn ich denke das alte wird nicht mehr ausreichen.
aktuelle Grafikkarte: Sapphire Radreon HD 4670 Ultimate
Mainboard: Asus M3A78-CM
Netzteil (ich denke, da muss auch ein neues ran): Enermax EG365AX-VE(G)
CPU: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 6400+
RAM: 3GB
Auflösung: (1. Bildschirm) 1920x1080 + (2. Bildschirm) 1280x1024
MfG
Simon
Zuletzt bearbeitet: