Guten Tag liebe Community,
mein Problem ist folgendes: Mein Sohn spielt mit Leidenschaft Computer. Leider ist seine Grafikkarte letztes Wochenende kaputt gegangen. Nun möchte ich ihm, dank meines gefundenen Amazngutscheins eine Freude machen und ihm eine neue schenken. Da ich keine Ahnung von der Thematik hab, habe ich mal versucht, das richtige Modell zu finden. Nach einigen Belesungen bin ich auf
Ich danke euch für die Aufmerksamkeit. Liebe Grüße Tina!
mein Problem ist folgendes: Mein Sohn spielt mit Leidenschaft Computer. Leider ist seine Grafikkarte letztes Wochenende kaputt gegangen. Nun möchte ich ihm, dank meines gefundenen Amazngutscheins eine Freude machen und ihm eine neue schenken. Da ich keine Ahnung von der Thematik hab, habe ich mal versucht, das richtige Modell zu finden. Nach einigen Belesungen bin ich auf
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
gestoßen.Alternativ habe ich noch
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
rausgesucht. Ich weiß, dass mein Sohn ein HDMI Anschluss benötigt, soviel habe ich mitbekommen. Meint ihr, bei meiner Auswahl ist schon das Richtige dabei? Wenn ja, welche Grafikkarte? Oder würdet ihr mir etwas ganz Anderes empfehlen?Ich danke euch für die Aufmerksamkeit. Liebe Grüße Tina!