Hallo an Alle,
habe heute meine neue Ram bekommen und zwar diese
Nach dem Einbau heute schon 2 Bluescreens gehabt und in WoW dauernde Error Warnungen (dh Spielabstürze).
Mein System:
Cpu: I7 2600k
Mainboard: Asus P8P67 Pro 3.1
Graka: 570 gtx
Netzteil: 650w
Windows 7 Pro
Bei meinem Kumpel mit genau den selbigen Komponenten geht alles ohne Problme, wobei er Windows mit diesem Ram neu installiert hat, da er alle Komonenten neu hatte und ich halt nur getauscht habe (ka obs damit zu tun haben kann & irgendwelche einstellungen einfach net übereinstimmen).
Was muss ich einstellen, damit die Ram richtig läuft? 1600mhz hab ich schon manuell auf Bios umgestellt.
Danke vorab
habe heute meine neue Ram bekommen und zwar diese
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
. Vorher hatte ich 2x 2gb 1033 mhz drin.Nach dem Einbau heute schon 2 Bluescreens gehabt und in WoW dauernde Error Warnungen (dh Spielabstürze).
Mein System:
Cpu: I7 2600k
Mainboard: Asus P8P67 Pro 3.1
Graka: 570 gtx
Netzteil: 650w
Windows 7 Pro
Bei meinem Kumpel mit genau den selbigen Komponenten geht alles ohne Problme, wobei er Windows mit diesem Ram neu installiert hat, da er alle Komonenten neu hatte und ich halt nur getauscht habe (ka obs damit zu tun haben kann & irgendwelche einstellungen einfach net übereinstimmen).
Was muss ich einstellen, damit die Ram richtig läuft? 1600mhz hab ich schon manuell auf Bios umgestellt.
Danke vorab
Zuletzt bearbeitet: