Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. mechanische
2. jenach ausstattung
für ne "normale" mit RubberDomes reichen ~20€ ( zB Cherry CyMotion Expert ) , für ne mechanische ab ~50€
hier :
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
findest du viele Infos über mechanische Tastaturen und auch eine kleine Auswahl ...
Edit :
ich empfehle eine mechanische Tastatur mit Cherry MX Black Switches ( zB Steelseries 6Gv2 / 7G , Tt Meka G1 )
danach die Brown ( zB Zowie Celeritas , Deck Legend ) und erst dann die Blue ( zB QPad MK-80 , Razer BlackWidow [ Ultimate ] , Ione X-Armor U9BL ) ...
aber egal ob Black , Brown oder Blue , alle sind um Welten besser als die herkömmlichen Rubberdomes
die Razer BlackWidow Ultimate ( MX Blue ) wurde ja auch hier von PCM schon getestet
http://www.pcmasters.de/hardware/re...mate-rueckkehr-der-mechanischen-tastatur.html
Für Begeisterung sorgt dagegen das hervorragende Tippgefühl auf den mechanischen Schaltern
...
ot: sag mal...was muss ich eigentlich machen damit ich den link so machen kann damit ich nen text poste wo man drauf klicken kann und dann auf die seite kommt ?...also wie zb jetzt bei dem link...link weg und dafür dann zb razer und wenn man dann drauf klickt kommt man dann auf die verlinkte seite