Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine GTX-470 tuts auch, stark übertaktet neben einem guten Quadcore.
Mit meinem System wie in der Signatur, spiele ich BF3 auf Full-HD, Ultra und AA vollkommen flüssig.
Mein reden.
Wieso auch SLI oder CF,wenns auch mit einer starken Karte geht.
Dann ist beim Test aber einiges schief gelaufen...
@Patrick Mit einbusen der Quali oder bleibt die gleich ?
Kuck dir mal den Test von PCM an mit ner HD 6970 wirds eng auf Ultra.
http://www.pcmasters.de/hardware/review/grosse-erwartungen-battlefield-3-im-test/1.html
Die Max. Frames sowie der Avg. ist ja zu vernachlässigen sondern das Min. ist interessant und die liegen bei ~20Fps und das ist sicherlich nichtmehr flüssig, sieht auch nicht so aus als wäre AA aktiviert gewesen.
Entweder HD 6990, GTX 580, 590 oder ein starkes SLI bzw. CF Gespann muss her.
Da aber die oben gennanten Karten nicht in deinem Preisbereich liegen bleibt nur SLI oder CF.
Ich würde dir ein gebrauchtes 470er SLI Gespann empfelen, habe ich selbst und mit 300€ kommst da gut hin. Evtl. sogar ein neues 560ti Gespann, Leistung bleibt ja in etwa gleich.
Falls du ne AMD willst, würd ich 2 HD 6950 nehmen, die kannst i.d.R. auch um den Preis schießen oder 2 HD 5870er.
<Chris> schrieb:
Also ich habe selber 2 HD 5870er mit jeweils 1 GB VRAM und kanns NICHT flüssig auf Ultra spielen (1920x1080, abundzu gibts Drops bis auf 30 FPS...) obwohl das restliche System super ist... =/
Hmmm kommisch ? 😀 Sieht so aus als ob das Game auf Nvidia Karten besser laufen würde, weil ne 6970 hat ja eindeutig mehr Power als deine 470 selbst mit 800Mhz.
naja ich hab auch alles so hoch wies geht und bin immer bei 50 frames^^