Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mir selbst. schrieb:Wie ihr ja wisst, wird mit EP2 endlich Dual und Quad Core Support für die Source Engine ermöglicht, dazu sind jetzt exklusive Benchmark Ergebnisse aufgetaucht, man sieht eindeutig, das die Single Cores in der Source Engine nur noch wenige Chancen bekommen, die Quad Cores (die, wie ich ja in einem anderem Thread schrieb, sehr billig geworden sind) hingegen setzen sich massiv durch.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Der Core2Quad Q6600 ist fast doppelt so gut wie sein Dual Core Bruder der E6600, und genauso gut wie der viel teuere X6800 Chip, der QX6800 legt sogar noch einmal 20 FPS drauf:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Somit würde ich allen Leuten empfehlen die sich in naher Zukunft einen Prozessor, ein Mainboard oder einen komplett neuen PC kaufen, diesen aufjedenfall mit Quad-Core (fähigen Teilen) zu bestücken, der relative Preissunterschied ist niedrig und wird noch niedriger, die High-End User unter euch sollten unbedingt auf den Penryn warten, dieser wird in 45 Nanometern gefertigt und beitet somit noch mehr Perfomence und weniger Stromverbrauch, wobei auch der Q6600 mit "nur" 170 Watt unter Vollast im Grunde nicht der größte Stromfresser ist, wenn man bedenkt, dass Vier Kerne in einem Porzessor stecken.
Naja, das war mein kleines Review =) .
von mir selbst. schrieb:[...]die Quad Cores (die, wie ich ja in einem anderem Thread schrieb, sehr billig geworden sind) hingegen setzen sich massiv durch.