Hallo=)
Seit einiger Zeit tritt beim Download (unterschiedlichster Datengrößen) ein Problem auf.
Der Download hält an, allerdings bricht er nicht ab sonder es tut sich einfach nichts mehr, die Anzeige bleibt unverändert stehen. Die Verbindung zum Internet bleibt allerdings bestehen, Skype, icq etc. bleiben online.
An der Internet Leitung dürfte es eigentlich nicht liegen, das Problem tritt genauso im Netz meiner Eltern auf wie bei mir zu Hause.
Auch der Download aus einem Intranet ist davon betroffen.
Ausprobiert habe ich schon Google Chrome, IE, Firefox, mehrere Download Manager.
Auch das Laden von Videos im Internet, zB auf youtube , ist betroffen.
Meine Daten:
Windows 7 Home Premium
Dell XPS L501X
Netzwerkkarte: Realtek PCIe GBE Family Controller
(wenn noch irgendetwas an Angaben fehlt bitte melden)
Hoffe ihr könnt mir helfen,
lg
Neph
Seit einiger Zeit tritt beim Download (unterschiedlichster Datengrößen) ein Problem auf.
Der Download hält an, allerdings bricht er nicht ab sonder es tut sich einfach nichts mehr, die Anzeige bleibt unverändert stehen. Die Verbindung zum Internet bleibt allerdings bestehen, Skype, icq etc. bleiben online.
An der Internet Leitung dürfte es eigentlich nicht liegen, das Problem tritt genauso im Netz meiner Eltern auf wie bei mir zu Hause.
Auch der Download aus einem Intranet ist davon betroffen.
Ausprobiert habe ich schon Google Chrome, IE, Firefox, mehrere Download Manager.
Auch das Laden von Videos im Internet, zB auf youtube , ist betroffen.
Meine Daten:
Windows 7 Home Premium
Dell XPS L501X
Netzwerkkarte: Realtek PCIe GBE Family Controller
(wenn noch irgendetwas an Angaben fehlt bitte melden)
Hoffe ihr könnt mir helfen,
lg
Neph