hallo2000
New member
Hallo,
habe gestern von einem Kumpel ein Netgear Fm144P bekommen.
Funktioniert auch eigentlich ganz gut.
Doch leider hatte er die CD verschlampt und hatte deshalb nicht viel dafür, was Treiber und Software angeht.
Dann war ich im Internet und habe Netgear Genie gefunden.
Habe es darauf installiert. Doch jedes mal, wenn ich mich darüber auf den Router anmelden möchte funktioniert es nicht. Er sagt mir, das ich überprüfen soll, ob der Router angeschlossen ist.
Aufgebaut ist das Netztwerk so:
Internet Anschluss (Telekom) -> Telekom Router -> Switch -> FM114P > Mein Computer
Internet etc. funktioniert auch alles. In den FM114P komme ich mit meinen Benutzerdaten auch rein. Also irgendwie liegt es an der Software.
MfG pc-freack
habe gestern von einem Kumpel ein Netgear Fm144P bekommen.
Funktioniert auch eigentlich ganz gut.
Doch leider hatte er die CD verschlampt und hatte deshalb nicht viel dafür, was Treiber und Software angeht.
Dann war ich im Internet und habe Netgear Genie gefunden.
Habe es darauf installiert. Doch jedes mal, wenn ich mich darüber auf den Router anmelden möchte funktioniert es nicht. Er sagt mir, das ich überprüfen soll, ob der Router angeschlossen ist.
Aufgebaut ist das Netztwerk so:
Internet Anschluss (Telekom) -> Telekom Router -> Switch -> FM114P > Mein Computer
Internet etc. funktioniert auch alles. In den FM114P komme ich mit meinen Benutzerdaten auch rein. Also irgendwie liegt es an der Software.
MfG pc-freack