Hi,
ich habe einen neuen Pc, doch leider musste ich schmerzhaft feststellen, dass die mitgelieferte Grafikkarte trotz großem Grafikspeicher, ein absoluter Flop gewesen ist.
Nun suche ich eine neue Grafikkarte für maximal 200 Euro.
Damit sollte ich wenigstens die aktuellsten Spiele ordentlich spielen können.
Mein System:
Prozessor: AMD FX-8150, 8x 3600 MHz
Prozessorkühler: Scythe Katana 3 PWM, max. 95 m³/h
Arbeitsspeicher: 8192 MB DDR3-RAM
Aktuelle Grafikkarte: ATI Radeon HD 5450, 2048 MB HyperMemory, VGA, DVI, HDMI (soll weg!)
Mainboard: [FONT="]Asus M5A78L-M/USB3 (mit PCI Express 2.0 x16 Anschluss)[/FONT]
Netzteil: 550 Watt Super Power HQ Netzteil (laut Artikelbeschreibung)
Ich denke mal, dass eine ATI Grafikkarte, wegen meinem AMD Prozessor am besten wäre. Und mindestens 1GB Grafikspeicher sollte sie mindestens haben.
Vorschläge? Und eventuell direkt einen guten Shop dazu, welcher günstig, schnell und vertrauenswürdig ist?
Ich bin für eure Hilfe dankbar. :
lg
ich habe einen neuen Pc, doch leider musste ich schmerzhaft feststellen, dass die mitgelieferte Grafikkarte trotz großem Grafikspeicher, ein absoluter Flop gewesen ist.
Nun suche ich eine neue Grafikkarte für maximal 200 Euro.
Damit sollte ich wenigstens die aktuellsten Spiele ordentlich spielen können.
Mein System:
Prozessor: AMD FX-8150, 8x 3600 MHz
Prozessorkühler: Scythe Katana 3 PWM, max. 95 m³/h
Arbeitsspeicher: 8192 MB DDR3-RAM
Aktuelle Grafikkarte: ATI Radeon HD 5450, 2048 MB HyperMemory, VGA, DVI, HDMI (soll weg!)
Mainboard: [FONT="]Asus M5A78L-M/USB3 (mit PCI Express 2.0 x16 Anschluss)[/FONT]
Netzteil: 550 Watt Super Power HQ Netzteil (laut Artikelbeschreibung)
Ich denke mal, dass eine ATI Grafikkarte, wegen meinem AMD Prozessor am besten wäre. Und mindestens 1GB Grafikspeicher sollte sie mindestens haben.
Vorschläge? Und eventuell direkt einen guten Shop dazu, welcher günstig, schnell und vertrauenswürdig ist?
Ich bin für eure Hilfe dankbar. :
lg