d347h4dd3r
New member
Hallo,
habe seit heute eine
Nun ist es so, dass ich bei Need for Speed The Run mit der alten Graka glattere Kanten hatte als jetzt mit der neuen Graka und einen wirklichen Unterschied von DX10 auf DX11 kann ich leider auch nicht feststellen.
Habe in der NVIDIA-Systemsteuerung bei der 3D-Einstellung mit Bildvorschau den Balken auf Qualität gestellt und dann selbst alle Funktionen der Graka auf Maximal gestellt und die Kanten bleiben einfach unverändert, egal was ich einstelle.
Ich hatte vorher bis auf das DX11 einfach eine bessere Grafik, vorallem von der Kantenglättung her.
Wie kann das sein?
habe seit heute eine
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
verbaut. Vorher hatte ich eine
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
verbaut.Nun ist es so, dass ich bei Need for Speed The Run mit der alten Graka glattere Kanten hatte als jetzt mit der neuen Graka und einen wirklichen Unterschied von DX10 auf DX11 kann ich leider auch nicht feststellen.
Habe in der NVIDIA-Systemsteuerung bei der 3D-Einstellung mit Bildvorschau den Balken auf Qualität gestellt und dann selbst alle Funktionen der Graka auf Maximal gestellt und die Kanten bleiben einfach unverändert, egal was ich einstelle.
Ich hatte vorher bis auf das DX11 einfach eine bessere Grafik, vorallem von der Kantenglättung her.
Wie kann das sein?