systemVISTA
New member
Hllo liebes Forum ^^
Ich habe mir Vor ein paar Jahren einen PC gekauft;der mir jetzt aber zu wenig Leistun hat.Auf meinen rechner läuft Vista.Da er ab und zu häng und alles doch schon langsam ist,dachte ich mir meinen Pc ein weni aufzurüsten.weshalb ich eure Hilfe brauche da ich mit PC nicht besonders auskenne
So also das ist mein System:
Intel Core 2 duo CPU E4600 mit 2.4 GHZ
Motherboard: Foxconn M7VMX Series mit eingebauter Onboard Grafik.
Festplate: Samsung HD502IJ
Netztteil FSP:Group Model NR. FSP350-60HLN mit 350 Watt
Arbeitspeicher: Marke kann ich nicht sagen ,es sind aber 2 Stück mit je 1GB
Hab nur 1 Gehäuselüfter der von vorne auf die Festplatte bläst,und einen für den CPU.
Meine Frage :Was kann/sollte ich ändern?
Ich brauch keinen High-End PC^^ nur einen damit Spiele wie NFS Hot Pursuit gut und flüssig darauf laufen.den Momentan sind sogar Symbole aufm Desktop unscharf! Und das er nicht hängt oder so.Grafik ist mir auch wichtig ,den meine Symbole auf dem Desktop sind voll verschwommen/unscharf!Programme wie Word und so sollten auch laufen.
Sollte natürlich nicht teuer sein! 😛
Vielen Dank schonmal ^^
Gruß axel
Hier der link zum Motherboard
Ich habe mir Vor ein paar Jahren einen PC gekauft;der mir jetzt aber zu wenig Leistun hat.Auf meinen rechner läuft Vista.Da er ab und zu häng und alles doch schon langsam ist,dachte ich mir meinen Pc ein weni aufzurüsten.weshalb ich eure Hilfe brauche da ich mit PC nicht besonders auskenne
So also das ist mein System:
Intel Core 2 duo CPU E4600 mit 2.4 GHZ
Motherboard: Foxconn M7VMX Series mit eingebauter Onboard Grafik.
Festplate: Samsung HD502IJ
Netztteil FSP:Group Model NR. FSP350-60HLN mit 350 Watt
Arbeitspeicher: Marke kann ich nicht sagen ,es sind aber 2 Stück mit je 1GB
Hab nur 1 Gehäuselüfter der von vorne auf die Festplatte bläst,und einen für den CPU.
Meine Frage :Was kann/sollte ich ändern?
Ich brauch keinen High-End PC^^ nur einen damit Spiele wie NFS Hot Pursuit gut und flüssig darauf laufen.den Momentan sind sogar Symbole aufm Desktop unscharf! Und das er nicht hängt oder so.Grafik ist mir auch wichtig ,den meine Symbole auf dem Desktop sind voll verschwommen/unscharf!Programme wie Word und so sollten auch laufen.
Sollte natürlich nicht teuer sein! 😛
Vielen Dank schonmal ^^
Gruß axel
Hier der link zum Motherboard
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren