Suche Mainboard für ca. 80 Euro

SteyrProfi9094

New member
Hi, ich suche ein ähnliches Mainboard wie das . Ich nehme dieses nicht, weil ich brauche 2 USB 3.0 Headers am Mainboard selber. An der ATX Blende reicht mir ein USB 3.0 und der Rest 2.0. Insgesamt sollte an der Blende mind. 4 USB Anschlüsse vorhanden sein. Dann muss das Mainboard einen PCI 2.0 Express Anschluss haben für die Grafikkarte ein vorhandenes Grafiksystem muss nicht dabei sein. Die Sonder- anschlüsse für die alten Mäuse und Tastaturen brauche ich nicht unbedingt dürfen aber dabei sein. Ich habe ein AMD x6 1090T CPU also ein AM3 oder AM3+ Sockel..

Ich habe mir dieses noch angeschaut, was halltet ihr von dem ? und was für anderen Mainboards würdet ihr mir empfehlen ?
 
In der Preisklasse wirst du mit diesen Anschlüssen wenige finden .

Das Board ist gut und die aufgelisteten Anschlüsse hat es nach Spezifikation auch

-- 2 x Rear USB 3.0 ports by Asmedia ASM1042, support USB 1.0/2.0/3.0 up to 5Gb/s
- 1 x Front USB 3.0 header (supports 2 USB 3.0 ports) by Asmedia ASM1042, supports USB 1.0/2.0/3.0 up to 5Gb/s

- 3 x USB 2.0 headers (support 6 USB 2.0 ports)

- 3 x PCI Express 2.0 x16 slots (PCIE2/PCIE4: single at x16 (PCIE2) / x8 (PCIE4), or dual at x8 (PCIE2) / x8 (PCIE4) ; PCIE5: x4 mode)
- 2 x PCI Express 2.0 x1 slots
 
ok gut dann werde ich das ASRock nehmen ist halt nur ein Problem weil ich will keine Festplatte kaufen und meine alte is eine IDE kauf ich halt nen 6 Euro adapter
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten