djboy2 New member 01. Dez. 2011 #1 Hallo ich habe folgendes Problem/Idee ich möchte meinen pc direkt OHNE Router via Wlan mit dem meines Kumpels verbinden z.B.zum Pc-Games zu spielen. habt ihr ne Idee oder gibt es Programme zum einrichten eines "Virtuellen Router"?
Hallo ich habe folgendes Problem/Idee ich möchte meinen pc direkt OHNE Router via Wlan mit dem meines Kumpels verbinden z.B.zum Pc-Games zu spielen. habt ihr ne Idee oder gibt es Programme zum einrichten eines "Virtuellen Router"?
L legend12 New member 03. Dez. 2011 #2 google gibt genug programme.Welches gut ist weiss ich leider nicht.
F Fruchtzwerg24 New member 04. Dez. 2011 #3 Hey djboy2! Hier eine Anleitung für Windows 7. Die schwarze Schrift ist für dich relevant. Wenn du dir die blaue auch durchliest schadet das natürlich nicht 😉 Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren lG
Hey djboy2! Hier eine Anleitung für Windows 7. Die schwarze Schrift ist für dich relevant. Wenn du dir die blaue auch durchliest schadet das natürlich nicht 😉 Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren lG