Hallo,
Ich habe mir vor einer Woche ne neue GraKa gekauft.
Da ich mit meiner alten (Gainward GTX 260 GS) nicht sehr zufrieden war, fiel meine Wahl auf die EVGA GTX 560 Ti SC.
Auf meinem System ruckeln jetzt jedoch immernoch (fast) alle Games! 🙁
Aktuellstes Beispiel: Skyrim.
ich weiß nicht, an was es liegen könnte...ich hoffe, dass mir hier evtl. jemand weiterhelfen kann!
Noch eine kleine Anmerkung: Eigentlich habe ich in den Games immer über 30 fps (mit Fraps gemessen), aber irgendwie kommt es ir doch noch immer so vor, als ob wirklich jedes Spiel ruckelt! ;(
An den Temps kanns nicht liegen :CPU unter last max. 42°C
GraKa unter Last max. 65~70°C
Hab schon einiges Probiert, von Defragmentieren, über Treiber-Neuinstallation usw.
Hoffe, dass mir jetzt jemand helfen kann, denn ansonsten war der Neukauf der GraKa echt umsonst! ;(
Mein System :
Mainboard: ASUS M4N72-E
Grafikkarte: EVGA GTX 560 Ti SC
Prozessor: AMD Phenom II X4 965 BE 4x3,4 GHz
Arbeitsspeicher: 4GB RAM
Netzteil: Sharkoon Silent Storm 560W
Ich habe mir vor einer Woche ne neue GraKa gekauft.
Da ich mit meiner alten (Gainward GTX 260 GS) nicht sehr zufrieden war, fiel meine Wahl auf die EVGA GTX 560 Ti SC.
Auf meinem System ruckeln jetzt jedoch immernoch (fast) alle Games! 🙁
Aktuellstes Beispiel: Skyrim.
ich weiß nicht, an was es liegen könnte...ich hoffe, dass mir hier evtl. jemand weiterhelfen kann!
Noch eine kleine Anmerkung: Eigentlich habe ich in den Games immer über 30 fps (mit Fraps gemessen), aber irgendwie kommt es ir doch noch immer so vor, als ob wirklich jedes Spiel ruckelt! ;(
An den Temps kanns nicht liegen :CPU unter last max. 42°C
GraKa unter Last max. 65~70°C
Hab schon einiges Probiert, von Defragmentieren, über Treiber-Neuinstallation usw.
Hoffe, dass mir jetzt jemand helfen kann, denn ansonsten war der Neukauf der GraKa echt umsonst! ;(
Mein System :
Mainboard: ASUS M4N72-E
Grafikkarte: EVGA GTX 560 Ti SC
Prozessor: AMD Phenom II X4 965 BE 4x3,4 GHz
Arbeitsspeicher: 4GB RAM
Netzteil: Sharkoon Silent Storm 560W