P Piccolar New member 21. Juli 2007 #1 hi habe folgende probleme, koennt ihr mir links geben fuer winamp, deamon tools, o&o defrag und 3d mark 06 fuer vista 64 ?? 3d mark 110 klappt nicht weil i.welche dlls nicht geladen werden koennen oder so...die anderen finde ich nicht fuer vista 64. bitte helft mir thx
hi habe folgende probleme, koennt ihr mir links geben fuer winamp, deamon tools, o&o defrag und 3d mark 06 fuer vista 64 ?? 3d mark 110 klappt nicht weil i.welche dlls nicht geladen werden koennen oder so...die anderen finde ich nicht fuer vista 64. bitte helft mir thx
F fr34k New member 23. Juli 2007 #2 ok viele dll dateien sind zur zeit noch für reine 32 bit systeme geschrieben es wird noch eine zeit lang dauern bis auch 64 bit versionen erscheinen ansonsten mal googlen
ok viele dll dateien sind zur zeit noch für reine 32 bit systeme geschrieben es wird noch eine zeit lang dauern bis auch 64 bit versionen erscheinen ansonsten mal googlen
C curiostar New member 25. Juli 2007 #3 am besten so lange bei xp bleiben wie möglich... vielleicht wird vista nach den ersten service packs etwas attraktiver. weiterhelfen kann ich aber leider auch nicht, sorry.
am besten so lange bei xp bleiben wie möglich... vielleicht wird vista nach den ersten service packs etwas attraktiver. weiterhelfen kann ich aber leider auch nicht, sorry.
Coolface New member 25. Juli 2007 #4 Die meisten Programme, die Du aufzählst gibt es einfach nicht nativ für Vista 64. Musst wohl die 32-Bit Versionen installieren.
Die meisten Programme, die Du aufzählst gibt es einfach nicht nativ für Vista 64. Musst wohl die 32-Bit Versionen installieren.