Okay, also die Framedrops habe mehrere. Das liest man im Internet öfters. 700 Gb gelöscht ist zwar gut, aber das hängt alles noch in der Registry bzw in Temporalen ordner. Downloade dir mal CCleaner und führe dort die 2 Aktionen durch, einmal den Cleaner ansich und dann den Registry Fixer. Das sind die ersten beiden Tabs im linken Menü.
Bitte genauer, was funktioniert da nicht? Und das Evga Tool hast du deinstalliert vorher?
MSI übertaktet eine Karte ja auch, was eigentlich bedeutet, dass du auch die Garantie verlierst, aber es ist nicht nachweißbar. Wenn du das Bios flashst ist es nachweißbar...
Meine Glaskugel ist momentan leider kaputt. Aber ich vermute, dass eventuell irgendein Programm bzw ein Treiber ein wenig Kompatiblitätsprobleme macht...
Also an deiner Stelle würde ich, Windows neustarten, dann mit F8 in den abgesicherten Modus ohne Netzwerktreibern(Vorher hast du dir natürlich den neusten Treiber von der Nvidida Website gezogen). Dann deaktivierst du die automatische Treiberinstallation von Windows. Das machst du am besten nach
How To. Das kannst du schon vor dem Neustarten machen. Dann deinstallierst du den aktuellen Treiber, am besten über den Gerätemanager. Dann wird Windows meckern dass es nicht automitisch den Treiber suchen kann, dass ignoriest du und startest den CCleaner und räumst damit die Registry auf, danach installierst den gedownloadeten Treiber für deine Grakas und startest neu, diesmal in den normalen Windows Modus. Anschließend aktivierst du die automatische Treiberinstallation wieder und schon hast du den Treiber sauber installiert. Die automatische Treiberinstallation aktivierst du, indem du das oben genannte How To rückwärts machst.
Also nochmal in nummerrierte Form:
1. Automatische Treiberinstallation deaktivieren. -->
(Funktioniert nicht bei Windows 7 Home Premium, nur zur Info.)
2. Neustarten und über F8 in den abgesicherten Modus ohne alles
3. Treiber deinstallieren
4. Mit CCleaner die Registry säubern
5. Gedownloadeten Treiber von der Nvidia Page installieren
6. Neustarten in normale Windows
7. Nvidia Treiber konfigurieren --> Über Control Center (PhysX auf 2. Karte; Sli enablen)
8. Automatische Treiberinstallation aktivieren --> oben gennantes Howto rückwärts machen
9. Freuen über eine saubere Treiberinstallation