RubenKramer
New member
Hey Leute,
Da ich noch eine Laie in Computer Hardware usw. bin , aber mich trotzdem das Thema sehr interessiert will ich mich damit beschäftigen.
Also ich hab folgendes über mein Pc herausgefunden:
Gehäuse: MidiTower CoolerMaster 690 II Lite Black
Mainboard: Gigabyte GA-770TA-UD3
CPU: AMD Phenom II X4 945 3Ghz AM3 Sockel
RAM: 4GB DDR3-RAM 2x 2GB
Festplatte: 1000gb S-ATA II
Laufwerk: CD/DVD-Rewriter S-ATA
Grafikkarte: ATI Radeon HD5770
So jetzt meine Fragen:
1.Habe mir EVEREST Home Editon runtergeladen, nun zeigt er mir aber bei Sensoren nur :
Hitachi HDS721010CLA332 24 °C (75 °F) an.
Ist das meine Graka? Oder mein Cpu? und wieso zeigt er mir nur das an?
,außerdem zeigt er mir bei CPU nur an das die letzen drei Kerne vom CPU ´´arbeiten´´ der erste steht nur bei 0% ist das ein Anzeigefehler? Denn im Task Manager zeigt er mir an das alles 4 Kerne arbeiten.
2. Wollte mir vielleicht dann 8GB Arbeitsspeicher von Corsair Venegance reinbauen. Muss ich dabei was beachten oder einfach nur. Pc aus. Alten Ram aus. Neuen rein?
Das wars erstmal hoffe ihr könnt mir helfen
Da ich noch eine Laie in Computer Hardware usw. bin , aber mich trotzdem das Thema sehr interessiert will ich mich damit beschäftigen.
Also ich hab folgendes über mein Pc herausgefunden:
Gehäuse: MidiTower CoolerMaster 690 II Lite Black
Mainboard: Gigabyte GA-770TA-UD3
CPU: AMD Phenom II X4 945 3Ghz AM3 Sockel
RAM: 4GB DDR3-RAM 2x 2GB
Festplatte: 1000gb S-ATA II
Laufwerk: CD/DVD-Rewriter S-ATA
Grafikkarte: ATI Radeon HD5770
So jetzt meine Fragen:
1.Habe mir EVEREST Home Editon runtergeladen, nun zeigt er mir aber bei Sensoren nur :
Hitachi HDS721010CLA332 24 °C (75 °F) an.
Ist das meine Graka? Oder mein Cpu? und wieso zeigt er mir nur das an?
,außerdem zeigt er mir bei CPU nur an das die letzen drei Kerne vom CPU ´´arbeiten´´ der erste steht nur bei 0% ist das ein Anzeigefehler? Denn im Task Manager zeigt er mir an das alles 4 Kerne arbeiten.
2. Wollte mir vielleicht dann 8GB Arbeitsspeicher von Corsair Venegance reinbauen. Muss ich dabei was beachten oder einfach nur. Pc aus. Alten Ram aus. Neuen rein?
Das wars erstmal hoffe ihr könnt mir helfen
Zuletzt bearbeitet: