Hallo liebe user, ich bin neu hier also bitte nicht böse sein falls ich was falsch mache.
Mein problem ist das ich mir vor kurzem einen neuen Pc angeschafft habe und da ich was für längere zeit haben wollte habe ich gleich richtig tief in Geldbeutel gegriffen.
Nachdem ich mir den pc angeschafft habe wollte ich ein paar spiele testen wie sie so mit 2x Gtx580 in sli laufen.
was war, bei crysis in höchster auflösung fängt es an zu ruckeln was meinermeinung nach bei soeinem pc nicht sein sollte, villeicht liege ich da auch falsch oder mache irgendwas falsch, ich weiss nur das ich kein profi bin und deswegen hier um hilfe frage.
Danke schonmal im vorraus. :-D
hier nochmal die Daten: und ein Link zum Kauf:
AGANDO fuego @2800i7 sli
Intel Core i7 2600K overcl. @4x 4.5GHz
16GB High-Speed DDR3-RAM PC-1600
Nvidia SLI: 2x GeForce GTX580
2000GB S-ATA3 Festplatte
BLU-RAY-Player + DVD-Brenner
7.1 Sound / Gigabit-LAN / Cardreader
Mein problem ist das ich mir vor kurzem einen neuen Pc angeschafft habe und da ich was für längere zeit haben wollte habe ich gleich richtig tief in Geldbeutel gegriffen.
Nachdem ich mir den pc angeschafft habe wollte ich ein paar spiele testen wie sie so mit 2x Gtx580 in sli laufen.
was war, bei crysis in höchster auflösung fängt es an zu ruckeln was meinermeinung nach bei soeinem pc nicht sein sollte, villeicht liege ich da auch falsch oder mache irgendwas falsch, ich weiss nur das ich kein profi bin und deswegen hier um hilfe frage.
Danke schonmal im vorraus. :-D
hier nochmal die Daten: und ein Link zum Kauf:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
AGANDO fuego @2800i7 sli
Intel Core i7 2600K overcl. @4x 4.5GHz
16GB High-Speed DDR3-RAM PC-1600
Nvidia SLI: 2x GeForce GTX580
2000GB S-ATA3 Festplatte
BLU-RAY-Player + DVD-Brenner
7.1 Sound / Gigabit-LAN / Cardreader
Zuletzt bearbeitet: