D DevilGuni New member 22. Dez. 2011 #1 Bin auf der Suche nach nem neuen NT für meinen Zweitaufbau. Sollte 2 Grakas unterstützen und KM haben, ansonsten hab ich nich so viele anforderung zwecks lautstärke und so
Bin auf der Suche nach nem neuen NT für meinen Zweitaufbau. Sollte 2 Grakas unterstützen und KM haben, ansonsten hab ich nich so viele anforderung zwecks lautstärke und so
lucas188 Active member 22. Dez. 2011 #2 Wie sieht denn dein System genau aus? Nur wenn wir das wissen, können wir hier eine Empfehlung aussprechen.
Wie sieht denn dein System genau aus? Nur wenn wir das wissen, können wir hier eine Empfehlung aussprechen.
D DevilGuni New member 23. Dez. 2011 #3 2500k, 2x GTX 285 , 1 TB Spinpoint, 64gb ssd, mugen 3 und board hab ich mich noch nicht entschieden 😉
2500k, 2x GTX 285 , 1 TB Spinpoint, 64gb ssd, mugen 3 und board hab ich mich noch nicht entschieden 😉
lucas188 Active member 23. Dez. 2011 #4 Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren würde reichen; hat auch teilweise KM und ist dabei sehr günstig. Oder noch ein wenig besser: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren würde reichen; hat auch teilweise KM und ist dabei sehr günstig. Oder noch ein wenig besser: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren