[FONT=Arial, sans-serif]Internetverbindung geht halb – einige seiten laden, andere nicht[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]auch
[FONT=Arial, sans-serif]Wenn ich auf problembhenadlung gehe, kommt die Meldung:[/FONT]
„der computer ist offenbar ordnungsgemäss konfigurierrt, jedoch antwortet das gerät. die ressource (
[FONT=Arial, sans-serif]die Ipv4 ip adresse am pc ist 192.168.1.101[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]die von meinem router:[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]local IP: 192.168.1.1[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Starting IP Adress 192.168.1.100[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Was ist der unterschied zwischen Local IP und Starting IP adress?[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Falls ich im PC bei Ipv4 den DHCP ausschalte, müsst ich ja eine der letztgenannten IP's eintragen?[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Dazu müsst ich aber noch den DNS und den standardgateaway eintragen. Da hab ich überhaupt keine Ahnung[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]mfg[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]auch
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
kann ich nicht zugreifen. Google geht, aber einige seiten laden dann auch nicht weiter. Adobe seite geht, kann aber davon nichts runterladen, wie den .pdf reader.[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Wenn ich auf problembhenadlung gehe, kommt die Meldung:[/FONT]
„der computer ist offenbar ordnungsgemäss konfigurierrt, jedoch antwortet das gerät. die ressource (
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
) nicht.„[FONT=Arial, sans-serif]die Ipv4 ip adresse am pc ist 192.168.1.101[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]die von meinem router:[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]local IP: 192.168.1.1[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Starting IP Adress 192.168.1.100[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Was ist der unterschied zwischen Local IP und Starting IP adress?[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Falls ich im PC bei Ipv4 den DHCP ausschalte, müsst ich ja eine der letztgenannten IP's eintragen?[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Dazu müsst ich aber noch den DNS und den standardgateaway eintragen. Da hab ich überhaupt keine Ahnung[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]mfg[/FONT]