Hallo Liebe Community,
Ich bin neu hier im Forum und ich hoffe das Ich hier in der Richtigen Abteilung bin.
Ich habe mir zu Weihnachten einen PC zusammengebaut aus folgenden Teilen:
-1x Intel Core i7-2600k
-1x Gainward GTX 570 Phantom
-1x 500 Gb WD 7200rpm Festplatte
-1x Torqx 32 GB SSD Festplatte
-1x Logitech Brenner
-1x Asus P8P67 Mainboard
So alles lief nachdem ich Windows von meinem USB-Stick aus installiert hatte.
Jetzt zu meinem Problem :
Zurzeit fährt sich mein Windows irgendwann zwischen 20 und 60 Minuten einfach Fest. Kein Black/Bluescreen. Nichts ! Die Maus bleibt stehen und nichts reagiert mehr.
Deshalb wollte ich heute nocheinmal Windows7 neuaufsetzten (man weiß ja nie) und ich boote vom Usb-Stick. Sobald ich bei der Windowsinstallation bin (Landauswahl und Sprache) Gehen meine Usb-Tastatur und Maus nichtmehr.
Jetzt meine Frage :
Was kann ich tun das in der Windows7 Installation meine Usbmaus und Usbtastatur wieder funktionieren ? Es ging ja schon einmal :fuchtel:!!!
Wieso fährt sich mein PC überhaupt manchmal beim surfen fest ?
Ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann.
VIELEN VIELEN DANK !
Mfg Florian
Ich bin neu hier im Forum und ich hoffe das Ich hier in der Richtigen Abteilung bin.
Ich habe mir zu Weihnachten einen PC zusammengebaut aus folgenden Teilen:
-1x Intel Core i7-2600k
-1x Gainward GTX 570 Phantom
-1x 500 Gb WD 7200rpm Festplatte
-1x Torqx 32 GB SSD Festplatte
-1x Logitech Brenner
-1x Asus P8P67 Mainboard
So alles lief nachdem ich Windows von meinem USB-Stick aus installiert hatte.
Jetzt zu meinem Problem :
Zurzeit fährt sich mein Windows irgendwann zwischen 20 und 60 Minuten einfach Fest. Kein Black/Bluescreen. Nichts ! Die Maus bleibt stehen und nichts reagiert mehr.
Deshalb wollte ich heute nocheinmal Windows7 neuaufsetzten (man weiß ja nie) und ich boote vom Usb-Stick. Sobald ich bei der Windowsinstallation bin (Landauswahl und Sprache) Gehen meine Usb-Tastatur und Maus nichtmehr.
Jetzt meine Frage :
Was kann ich tun das in der Windows7 Installation meine Usbmaus und Usbtastatur wieder funktionieren ? Es ging ja schon einmal :fuchtel:!!!
Wieso fährt sich mein PC überhaupt manchmal beim surfen fest ?
Ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann.
VIELEN VIELEN DANK !
Mfg Florian
Zuletzt bearbeitet: