Hallo,
ich habe ein Universal Gaming Headset (Tritton AX Pro, falls das weiterhelfen sollte).
Wenn ich es über den Decoder an der PS3 anschließe funktioniert alles super, aber wenn ich es am PC über einen Adapter anschließe (diesen hier:
Rauscht und piepst es. (Am PC kann ich nicht über Decoder anschließen weil ich sonst einen Dolby Digital Encoder für meinen PC bräuchte)
Die Soundkarte sollte normal OK sein (weiss nicht wo ich ablesen kann was ich für eine hab. Bin nicht allzufit mit dem innenleben des PC's aber die Soundkarte befindet sich ja auf dem Mainboard, oder? Ich habe folgendes:
Achja und ich merke es wenn ich etwas anklicke das dann kurz ein anderes "rauschgeräusch" kommt, neben den anderen. Oder das piepsen wird lauter wenn ich mit der maus hin und herfahre.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
ich habe ein Universal Gaming Headset (Tritton AX Pro, falls das weiterhelfen sollte).
Wenn ich es über den Decoder an der PS3 anschließe funktioniert alles super, aber wenn ich es am PC über einen Adapter anschließe (diesen hier:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
)Rauscht und piepst es. (Am PC kann ich nicht über Decoder anschließen weil ich sonst einen Dolby Digital Encoder für meinen PC bräuchte)
Die Soundkarte sollte normal OK sein (weiss nicht wo ich ablesen kann was ich für eine hab. Bin nicht allzufit mit dem innenleben des PC's aber die Soundkarte befindet sich ja auf dem Mainboard, oder? Ich habe folgendes:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
; falls ich hier gerade schwachsinn erzähle tut es mir herzlich leid) und das Headset kann ja auch nicht wirklich defekt sein wenn es an der PS3 perfekt funktioniert, was kann ich also tun?Achja und ich merke es wenn ich etwas anklicke das dann kurz ein anderes "rauschgeräusch" kommt, neben den anderen. Oder das piepsen wird lauter wenn ich mit der maus hin und herfahre.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Zuletzt bearbeitet: