Hallo zusammen,
ich bin grad auf der
In den Beschreibungen klingt das alles super. Z.B. Verringerung der Latenzen bei Online-Games (ASRock XFast LAN Utility) oder Erhöhung der USB-Geschwindigkeit (ASRock XFast USB Utility).
Ebenso habe ich aber gelesen, dass viele dieser Programme Schrott sein sollen und garnicht funktionieren (gerade AppCharger und Lucid Virtu wurden häufig erwähnt). So soll Lucid Virtu im Gegenteil eher zu Problemen mit der Grafikkarte führen.
Da ich mich nicht so gut auskenne, würde ich mich daher freuen, wenn ihr mir ein paar Ratschläge geben könntet, welche Treiber/Programme ich brauche und welche ihr mir empfehlen würdet. 🙂
Grüße K.Co
Mainboard: ASRock Z68 Extreme3 Gen3 Z68 Sockel 1155 ATX DDR3
Betriebssystem: Windows 7 Professional, 64-Bit, Service Pack 1
ich bin grad auf der
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
von ASRock, schau mir die ganzen Treiber und Utility-Programme an, die es für mein Mainboard gibt und überlege, welche ich installieren soll.In den Beschreibungen klingt das alles super. Z.B. Verringerung der Latenzen bei Online-Games (ASRock XFast LAN Utility) oder Erhöhung der USB-Geschwindigkeit (ASRock XFast USB Utility).
Ebenso habe ich aber gelesen, dass viele dieser Programme Schrott sein sollen und garnicht funktionieren (gerade AppCharger und Lucid Virtu wurden häufig erwähnt). So soll Lucid Virtu im Gegenteil eher zu Problemen mit der Grafikkarte führen.
Da ich mich nicht so gut auskenne, würde ich mich daher freuen, wenn ihr mir ein paar Ratschläge geben könntet, welche Treiber/Programme ich brauche und welche ihr mir empfehlen würdet. 🙂
Grüße K.Co
Mainboard: ASRock Z68 Extreme3 Gen3 Z68 Sockel 1155 ATX DDR3
Betriebssystem: Windows 7 Professional, 64-Bit, Service Pack 1