Windows 7 immer Updatefehler

Alfred_Master

New member
Hallöchen Jungens,

Ich habe ein Problem mit den Updates von Windows 7 Home Premium.
Ich hab mir vorgestern Windoof 7 geholt und es hat mir gleich nach dem installieren neue Updates angeboten. Als der Update-Dienst fertig war kam folgende Meldung: "Einige Updates konnten nicht installiert werden", Fehlercode war 80070005, für den Windows Hilfedienst ein Unbekannter Fehler. Da jetz ja doch ein paar Updates installiert wurden musste ich den PC neu starten, doch dann beim Hochfahren stand da "Windows wird konfiguruiert..." und nach 35%: "Fehler beim Konfigurieren, Änderungen werden rückgängig gemacht" und dann restarted er nochma und es wurden dann letztendlich garkeine Updates installiert. :fuchtel:
So, ich hoffe das reicht an Fehlerbeschreibung.
Danke schonma 😉

ich persönlich würde win7 einfach nochmal neu installieren, im moment dürten ja noch keine programme installiert sein und eigene daten drauf sein.

ansonsten müsste man im abgesicherten modus starten und da eine systemwiederherstellung auf vor die updats machen (fals schon ein wiederherstellungspunkt vorhanden) und dann nochmal neu die updates laden

also etweder von der win7 dvd boote, da die reperaturoption wählen und dadrinn die systemwiederherstellung starten und hoffen das schon ein wiederherstellungspunkt erstellt wurde.

oder halt im abgesicherten modus starten, nach pc start und den bios meldungen F8 drücken und abgesicherter modus mit netwerkunterstütztung auswählen und da dann im startmenü unter programme/zubehör/systemprogramme die systemwiederherstellung starten.

oder ich ja gerade erst gelesen das der pc ja auch normal startet. dann halt normal starten, und da die systemwiederherstellung starten oder mal neu nach updates such lassen und installieren lassen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
18

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten